Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIDEO: Un-cut [ ft. jenna g ]- Midnight [2001]

Seiten : [1] 2 3 4 5

ace
27.07.2006, 09:05
Wurde letztens durch das Interview in der Resident darauf aufmerksam, dass Jenna G ja schon damalas bei "Midnite" gesungen hat. Finds heute noch n geilen tune und hab das Video mal rausgekramt. Hoffe jemand hat genausoviel Freude daran wie ich. Find nämlich nicht nur den Tune gut sondern auch das Video.

:top:

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=rYaB4n9uv_A&search=midnight%20un-cut

dj sykes
27.07.2006, 10:10
:music::music::music:
absoluter killer, original wie auch der remix!!!
als ich den auf einer der vergangenen parties gespielt hab, bin ich doch glatt gefragt worden, ob ich nich neuer platten in se bag hätte...absolut unverständlich!!:no:

sykes

Jay_mf
27.07.2006, 10:17
als ich den auf einer der vergangenen parties gespielt hab, bin ich doch glatt gefragt worden, ob ich nich neuer platten in se bag hätte...absolut unverständlich!!:no:
sykes
ich hab mich ja gefreut, als du's vor a-sides gespielt hast ;)... allerdings hab ich auch das gefuehl gehabt, dass die prinzipielle reaktion nich so berauschend war - ich haette ja eher mit frenetischem applaus bis hin zum rewind gerechnet oder sowas! einfach ein absoluter klassiker, der mir auch nach jahren noch super rein geht.

vielen dank fuer's uploaden des videos - hab das damals aus unverstaendlichen gruenden nich gezougt. hol ich heut abend nach :).