Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDP-Wahlwerbespot mit DNB-Beats

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Valerian
28.08.2002, 13:35
ojeoje...da schau ich gestern willenlos fern und da sehe ich die Fratze von Westerwelle, wie er sich mit irgendwelchen Phrasen anzubiedern versucht. Um vermutlich frisch, jung und vor allem auf die jüngere Zielgruppe attraktiv zu wirken, spielen im Hintergrund doch tatsächlich irgendwelche DrumandBass-Beats.

Ich fühle mich verraten! Wieder sone trailer/sportshow/werbe-verwurstung von drumandbass aus reinen billigen imagegründen.....der soundengineer gehört gefunden und zur rede gestellt (oder verprügelt).

Fatalerweise scheinen ja gerade junge leute die fdp attraktiv zu finden, ohne zu checken was für turbokapitalistische rechte scheisse die fdp unter dem deckmantel des liberalismus ablässt.
jedenfalls ärgert mich das pervers, dass DnB fürn fdp-werbespot MISSBRAUCHT wird.

polarity
28.08.2002, 13:39
wenn ich westerwelle höre muss ich immer an nen low frequency oscillator denken .. fragt mich aber nich warum :D

JVXP
28.08.2002, 13:39
OK dann gleich den Fruchtzwerge, Froop, Daewoo, Head & Shoulders, Sportschau, MTV Handy Werbung Sound Ingenuier noch dazu !!!!!

Thomas