Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orbb - PromoMix July06 [Ginyu Force]

Seiten : [1] 2 3 4

ginyu
13.07.2006, 13:35
Hi!

Hab mich bei brütender Hitze hinter die Turntables gestellt um einen neuen Mix zu bastel! Hoffe es war die Mühe wert und er gefällt euch!
Würde mich über Kommentare besonders freuen!

Orbb-PromoMix-July06

Lenght: 79:06 min Size: 90,5 MB Quality: 160kbit/s

Playlist

1. Noisia - Bad Dreams [Vision]
2. Teebee - Don't lie to me [Engine Music]
3. Mindscape - No Espace [Syndrome]
>>> Photek - Ni Ten Ichi Ryu (Teebee rmx) [Photek Prod.]
4. Nphect feat. Complex - Mofo [Basswerk]
5. Desimal - After Life [Fokuz Rec.]
6. Alliance - Lost Contact (Psidream remix) [Incite Rec.]
7. Special Forces - Sidewinder (Infiltrata & Hochi rmx) [Photek Prod.]
8. Nphect - Silth [Renegade Hardware]
9. The Riot - No Love [Barcode]
10. The Upbeats - Ghobi Ghost [Project 51]
11. Prolix - Choke Hold [Ganja-Tek]
12. Silent Witness & Break - The Question [DNAudio]
13. Styles of Beyond - Subculture (The Upbeats rmx) [Human Inprint]
14. Unknown Error - Into the Night [Cymbalism]
15. Teebee & Calyx - The Quest [Subtitles]
16. EBK - Soma [Renegade Hardware]
17. Silent Witness & Break - Hollow [DNAudio]
18. Prolix - Exile [Ganja-Tek]
19. Atom & Cell - Pressures (Noisia rmx)[Darkitek Records]
>>> Noisia - Block Control [Subtitles]
20. Audio - Destroyed [Freak]
21. Tech Itch & MC Jakes - Retribution [Penetration]
22. Audio - No Soul [Habit]
23. Limewax - The way The Future [Avalanche]
24. EBK - Meltdown [Tech Itch]
25. Gabriel - Vex [Barcode]
26. Audio - Warehouse [Freak]
>>> Bad Company - The Nine [BC Productions]
27. KC - Extreme Steel (Counterstrike rmx) [Human Inprint]
28. Limewax - 1/2 LB [Avalanche]
29. Current Value - Strange Peace [Tech Itch]

download hier: http://ginyu.wassergasse.org/upload/public/Orbb%20-%20PromoMix%20July06.mp3

Für andere richtig gute Mixes von meiner Crew & mir besucht doch mal www.ginyu.at/mixes.php
Infos über meine Crew & mich unter www.ginyu.at

Mit freundlichen Grüßen
ORBB

DJ Tekken
14.07.2006, 15:10
wow, der besste mix den ich seit längerem gehört habe!
man merkt das du dir richtig gedanken gemacht hast. die übergänge sind perfekt arrangiert und die platten passen aufeinander. mixing is echt geil! hast du ihn am stück aufgenommen? nachbearbeitet? wenn nicht dann großen respekt.

was die selection angeht haben wir anscheinend auch den gleichen geschmack! nur im letzten viertel wirds mir nen bissl zu hart. passt aber schonnoch.

deine homepage geht übrigens momentan nicht. würd mir gerne noch mehr mixe ziehen.

ginyu
14.07.2006, 15:41
wow, der besste mix den ich seit längerem gehört habe!
man merkt das du dir richtig gedanken gemacht hast. die übergänge sind perfekt arrangiert und die platten passen aufeinander. mixing is echt geil! hast du ihn am stück aufgenommen? nachbearbeitet? wenn nicht dann großen respekt.

was die selection angeht haben wir anscheinend auch den gleichen geschmack! nur im letzten viertel wirds mir nen bissl zu hart. passt aber schonnoch.

deine homepage geht übrigens momentan nicht. würd mir gerne noch mehr mixe ziehen.

jup is in einem stück aufgenommen worden (hab ihn allerdings ziemlich oft durchgeübt) - sonst wär der mix noch ein wenig sauberer :lol: - einziges was ich am computer nachbearbeitet habe war die lautstärke (hatte die ersten paar tracks zu leise aufgedreht)
leider ist unsere hp seit gestern down - ich hoffe dass der server bald wieder funktioniert - sind massig andere mixes in dem stil oben :ill:

danke übrigens für das kommentar - freut mich wenn jemanden mein mixing gefällt :bang: