Vollständige Version anzeigen : Umfrage - Ist es für Dich wichtig wer die Party veranstaltet?

kai@future-music
13.07.2006, 12:22
Beim neuen Voting geht es um die Frage, ob es Euch wichtig ist,
wer (welcher Promoter) eine Party veranstaltet.

Ist das wichtig oder zählt nur das Lineup...?

http://www.future-music.net/poll/31/

--

Leave your comments here ...

funksta
13.07.2006, 12:35
egal wers macht., hauptsache des lineup rockt!!!

Tropic
13.07.2006, 12:38
egal wers macht., hauptsache des lineup rockt!!!

word!

Step pb
13.07.2006, 12:57
a / sympathien haben da für mich nichts zu suchen...ich will ja nich dem promoter den rücken graulen...

das aus gast sicht...

und aus artist sicht muss man sich wie im berufleben auch ab und an mit leuten arrangieren die man vllt nicht unbedingt ne woche bei sich wohnen lassen würde... ;)

polarity
13.07.2006, 13:01
die meisten wissen doch gar nich wer die party macht? :confused:

Step pb
13.07.2006, 13:14
^^ denk ich schon...grad inet benutzer...und in größeren städten wirds wohl der jenige auch wissen der die musik intensiv konsumiert...in kleineren städten isses wiederrum das sich eh jeder dnb freak kennt...

Valerian
13.07.2006, 13:17
scheint ne sehr spezifische mannheimer-frage zu sein ?

Ich denke, dass sich das in anderen städten eh auf 2-3 veranstaltungen reduziert und dann geht man dahin wos einem schlichtweg gefallen hat oder differenziert garnicht erst

Step pb
13.07.2006, 13:38
^^ auch nein...kanns zumindest bei uns aus der region bestätigen und habs auch schon in anderen regionen erlebt das leute aus pers differenzen best parties meiden etc...

Otöne: "Ey nee der macht die Session da geh ich nich hin!"

so ca...

kai@future-music
13.07.2006, 13:57
Na ist es nicht so, dass Promoter x für ein bestimmten Konzept steht oder Wert auf Sachen legt, die ein anderen Veranstalter für nicht so wichtig erachtet?

pru: piper
13.07.2006, 14:25
Wollt grad sagen - Promoter ist schon wichtig. Ich geh nicht mehr auf "Jugendhausparties" die so beschissen organisiert sind, dass mich das Line Up nicht mehr interessiert. Den Namen merk ich mir und da geh ich dann nicht mehr hin. Ich will was für mein Geld und DJ XY kann ich auch zu Hause hören - zu ner Party gehört mehr.

bonse
13.07.2006, 16:44
mir kommts eigentlich ziemlich aufs line-up an. mir is egal wie gut ne party organisiert wenn da nur leute kommen die ich nicht hören will. obwohl ich mir halt auch sage hauptsache ne dnb party am start weil die grad in meiner gegend nicht so zahlreich sind.

creationzz
14.07.2006, 04:38
Na ist es nicht so, dass Promoter x für ein bestimmten Konzept steht oder Wert auf Sachen legt, die ein anderen Veranstalter für nicht so wichtig erachtet?

njaaa...da haste im Grunde Recht .... wenn ich schon vorher weiß das ich dieses und jenes auf der Party erleben werd (weil ich es schon öfter erlebt hab - sprich net einfach mal behaupte) .... ja dann überleg ich doch gleich 2 mal ob ich mir die action jetzt geb oder net! Ich schätz das kann man sehr gut mit meiner Abneigung gegenüber dem siebener vergleichen. Da bringen mich keine 10 Pferde mehr rein in diesen Schuppen! Da kann Promoten wer will! Und ich mein die location gehört zum Konzept! Also schmeiß ich die leuts die dort party organisieren praktisch auf nen Haufen!??? Nein, tu ich nicht. Ich wollt deutlich machen das es meißt an den dümmsten und kleinsten Sachen hängt.
Ich schätze nicht das die Breite Masse überhaupt weiss wer die Party veranstaltet! ohne es böß zu meinen ...
aber die meißten Jungs & Mädels die man antrifft sind doch Linupraver!:rolleyes:

Bass Dee
14.07.2006, 15:26
Solang die Toilettensituation einigermaßen ertragbar ist, ist doch alles :cool:

:lol:

Sagen wir mal algemein so:

Bei Partys von Veranstaltern bei denen ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, müsste schon ein wirklich für mich intressantes Line up aufgefahren werden um mich zu ziehen.
Bei Veranstaltungen, bei denen bis jetzt immer alles gepasst hat und ich jedesmal meinen Spass hatte ist das Line up jetzt nicht sooo wichtig.

creationzz
14.07.2006, 15:40
Solang die Toilettensituation einigermaßen ertragbar ist, ist doch alles :cool:

:lol:

Sagen wir mal algemein so:

Bei Partys von Veranstaltern bei denen ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, müsste schon ein wirklich für mich intressantes Line up aufgefahren werden um mich zu ziehen.
Bei Veranstaltungen, bei denen bis jetzt immer alles gepasst hat und ich jedesmal meinen Spass hatte ist das Line up jetzt nicht sooo wichtig.

genauuu ..... allerdings hab ich's gestern Nacht net geschafft des in so saubere Worte zu hüllen^^ ... :smoking: :freak:

~nat~
27.08.2006, 10:35

genau so würd ichs unterschreiben! ;)
wenn ich weiss, royal rumble macht die party, muss der dj schon richtig rocken, dass ich dorthin geh.. meist meide ich es aber, weil die partys einfach voll der müll sind!!!
vor allem wg. der mc-overdose.. oder der abzocke (eintritt, angekündigter dj taucht nicht auf).. organisation is meist okay.. aber wen interessiert das, wenn die 2 vorher genannten punkte zutreffen?! keine sau..

K-OSZI
27.08.2006, 18:07
...was ne frage! das line-up zählt natürlich, mir doch egal was für´n hansel (sorry:D) die party organisiert.

kai@future-music
05.09.2006, 10:29
Das Voting ist abgeschlossen.
Hier das Ergebnis:

26 %: Ja, darauf achte ich!
60 %: Das Lineup zählt!
14 %: Egal, hauptsache Party!

1147 Stimmen insgesamt.

http://www.future-music.net/poll/31/

nico @ three monkeys
03.10.2006, 21:36
als erfahrener partygänger sollte man ja wissen wohin man geh. gibt ja für jeden etwas.

was ich persönlich schlimm finde ist

gutes lineup
guter preis
gute location

aber beschissene timetable. sprich dj`s die in der reihenfolge nicht zueinander passen.

Dengl
04.10.2006, 15:52
als erfahrener partygänger sollte man ja wissen wohin man geh. gibt ja für jeden etwas.

was ich persönlich schlimm finde ist

gutes lineup
guter preis
gute location

aber beschissene timetable. sprich dj`s die in der reihenfolge nicht zueinander passen.

muss ich dir recht geben!!!

Chris1202
04.10.2006, 16:11

naja die reihenfolge ist mir recht egal, beschissener find ich's wenn die sets auf eine stunde limitiert werden aber das ist wohl ein anderes thema... :dontknow:

der veranstalter ist mir pupsegal. ;)

tina
04.10.2006, 18:05
wenn ich weiss, royal rumble macht die party, muss der dj schon richtig rocken, dass ich dorthin geh..

selbst dann nicht.... :no:

evil_twin
13.10.2006, 13:00
im grunde ist es wöörklich vollkommen egal wer oder was die party veranstaltet... das lineup spricht die leute eher an als der veranstalter.

José aka Soniq
13.10.2006, 15:44

Definitiv! Für mich ist entweder wichtig wer die Party veranstaltet oder wie das Line Up ist.
Sprich jemand der mir simpatisch ist oder korrekt ist, besuche ich gerne unabhängig vom Line Up, jemand der ein Spast ist, weil er sich fake verhält, besuche ich höchstens wenn mich das Line Up interessiert.