Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 07.09.02: Time for more Breaks @ Linie 9, Darmastadt-Grießheim

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

metasound
26.08.2002, 15:26
Hi!

Die Drum&Bass -Szene in Darmsadt ist nach der Schliessung des Kesselhaus mehr oder weniger eingeschlafen...eher mehr als weniger...
Man bekommt hier in Darmstadt allerdings mit das noch Interesse an D&B besteht.Und genau das wollen wir mit dieser Veranstaltung rausfinden oder auch bestenfalls bestätigen.
Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um eine Pilot-Party.Sollte diese Party gut laufen,kann man auf jeden Fall mit monatlichen Veranstaltungen in der Linie 9 rechnen!Word!Ich würde mich auch sehr freuen viele Forum-User begrüssen zu dürfen!Wir zählen auf eure Unterstützung und euer Interesse Drum&Bass in mehr Städte zu etablieren.Und in diesem Fall in Darmstadt wieder attracktiv zu machen.
O.K.:Lange Rede kurzer Sinn...Hier das Line Up und alle Infos:

Synasthetik Sounds presents: Time for more breaks!

DJ´s:
Jonathan (Network,Soho,Mannheim)
Psychedenick&Physikal(punisher409)(synasthetik sounds,Darmstadt)

7.9.02@Linie9-Wilhelm-Leuschner Str.58,Darmsadt/Griesheim

Eintritt:5 euro/Beginn:21h

Wegbeschreibung werd ich die Tage auch noch posten...
Greets,Psychedenick

funny p.
26.08.2002, 15:35
ich überleg ob ich mir dat mal "antu". dann können wir ja noch weiter über sachsen lästern... *g* wegbeschreibung wäre cool, weil a5 runter und dann? kein plan.

Thomas L
26.08.2002, 15:58
Wenn alles klappt, bin ich da. :thumbup:

@funny p: Ist das jetzt die Bitterfeld/Dresden-Connection? :D Wie könnt Ihr nur über Eure Heimat abziehen? ;)