Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steil abwärts.....
Wollt euch nur erzählen dass ich am Wochenende einen Tandem-Fallschirmsprung aus 4000m Höhe gemacht hab.Was für ein Feeling,jeder der mal ein bisschen Geld über hat von euch muss das ohne Scheiß irgenwann auch mal machen(350 DM-ists aber wert!).
Du sitzt da am im kleinen Sportflugzeug,dann rutschst du mit deinem \"Piloten\",an dessen Bauch du befestigt bist an die Luke,lässt die Beine raushängen und bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaammmm
raus aus dem Teil,der Typ macht mit dir erstmal n Looping,du siesht das Flugzeug wegfliegen und dann gehts erstmal 30-40 s mit über 200 Sachen abwärts-einfach zu arg.Als dann der Fallschirm aufging hats mir nichtmehr so gefallen,mir wurd nämlich kotzübel...
Auf jeden Fall ne Sache die ich mein ganzes Leben im Koppf haben werd-und jeder mal machen sollte!
Hammer. Das wollt Ich auch schon immer mal machen.War bestimmt der Oberflash als Ihr aus der Maschine ausgestiegen seid Hast Du irgendwie ne Liste/Homepage wer das anbietet. Wen der Sprung schon so viel kostet wärs cool wenns in meiner Nähe wär. Was kostets den wen man einzelnd springt? Man muß dann doch nen Kursus machen. Das ist bestimmt der ober Hammer. Nen Tandemsprung ist denk ich aber entspannter. Kann man sich ganz auf den Profi verlassen.
Hab leider gar keine Infos wer das sonst anbietet,ich war in Schweighofen(bei Karlsruhe,Kandel war auch in der Nähe ausgeschildert).Die Sache läuft dort jedenfalls ruck-zuck ab,du kriegst deinen Anzug,dein Pilot erklärt dir ein paar Minuten was du machen musst und zack in die Maschine.
Allein springen darf man beim ersten Mal gar nicht,du musst glaub ich erst einige Tandems springen um das Landen zu beherrschen...wenns ne einmalige Sache sein soll ist das aber eh egal,du denkst sowieso erst an den Typ hinter dir wenn der Fallschirm aufgeht-und dann bist du froh dass da jemand ist der sich auskennt,glaub mir
Wie geil! *neid* Wollte ich auch schon immer mal machen. War aber bisher zu geizig...
,du denkst sowieso erst an den Typ hinter dir wenn der Fallschirm aufgeht-und dann bist du froh dass da jemand ist der sich auskennt,glaub mir
Ich denke auch, man kann sich halt voll auf den freien Fall konzentrieren und muß nicht an die Landung denken oder an welchen Seilen man jetzt ziehen muß. Einfach nur fett! Muß ich auf jeden auch mal machen!
kai@future-music 26.09.2001, 09:46 Ich hatte mal das Glück einen Tandemsprung über Las Vegas machen zu dürfen. Flash! Mein Tandem-Master war ein druchgeknallter Ami, dessen eigentliches Hobby Basejumpen von Hochhäusern und Brücken war... Als ich dann aus dem Flugzeug praktisch schon raushing und er noch auf der Kante saß, zählte er rückwärts 5, 4, ... und bei 3 sprang der Assi schon raus. :) Wuuuhaaaaa..... Dann überschlägt man sich erst paar Mal, bis man in der stabilen Lage ist. 45 sek. freier Fall - dann ewiges Gleiten - Adrenalin-Kick für den ganzen Tag!
Den 3. Sprung hätte man schon alleine machen können.
kai@future-music.net
jungle_nutcase 26.09.2001, 21:30 Geil! Das wollte ich schon immer mal machen, würde ich mich eher trauen als nen Bunjeesprung. Aber wieviel haste für den Spass gelöhnt, raft?
jungle_nutcase wrote:
Aber wieviel haste für den Spass gelöhnt, raft?
Hättest Du Dir rafts 1. post aufmerksam durchgelesen, wüßtest Du das bereits... :D
[quote]kai@future-music.net wrote:
Ich hatte mal das Glück einen Tandemsprung über Las Vegas machen zu dürfen.
Biste Nachts oder Tagsüber gesprungen?
Nachts muß das ja über Las Vegas der Schocker sein. War das eine richtige Fallschirmschule oder biste \"schwarz\" gesprungen. Ist für nen basejumper ja nix besonderes...
jungle_nutcase 27.09.2001, 11:44 @mistee: *räusper* *pfeif* *michunauffälligentfern*
kai@future-music 27.09.2001, 11:45 philipp wrote:
Biste Nachts oder Tagsüber gesprungen?
Nachts muß das ja über Las Vegas der Schocker sein. War das eine richtige Fallschirmschule oder biste \"schwarz\" gesprungen. Ist für nen basejumper ja nix besonderes...Ich bin am Tage gesprungen. Und bei einer \"richtigen\" Fallschirmschule. Unsere \"Instructions\" beschränkten sich allerdings darauf, dass wir vor einen Fernsehen gesetzt wurden und uns ein 10 minütiges Videotape gezeigt wurde. Dann noch kurz die Frage, ob alles klar wäre.... los gings...
kai@future-music.net
-->addicted<-- 17.05.2003, 11:03 das ist wirklich der hammer,
hab auch schon zwei hinter mir, hatte mir mal überlegt den schein dafür zu machen, da war mir aber das doch zu teuer!!!
:freak:s
iss aber bestimmt geil.
Nix für mich! :no:
Mit panischer Höhenangst reicht ein Hochbett für den gleichen kick! :yes: :freak:
groupie de luxe 17.05.2003, 15:50 :bang: cool!
steil abwärts find ich gut...
kennt ihr den bungee-jump am anfang von james bond/golden eye? :freak:!
den kann man nachmachen an der versasca staumauer im tessin/schweiz... 200 m tief in eine schlucht... mann, sehen die leute klein aus, wenn sie da unten baumeln...
ich durfte umsonst springen... :slayer: über zehn sek fällt man und dann wieder hoch und wieder runter (weil ich leicht bin hatte ich nen guten rebound)... :high: pervers!
groupie de luxe 17.05.2003, 15:57 und hinterher fühlt man sich wie der held vom erdbeerfeld... :lol:
AlexJungle 17.05.2003, 18:56 Original geschrieben von raft
.........und jeder mal machen sollte!
Lass mal stecken......:puke:
;)
Original geschrieben von René
Klar - den hab ich immer auf meinem N64 nachgezockt - am Ende vom ersten Level-Goldeneye :freak:
... :D ... Multiplaya!!! :) --> :offtopic:
will ich aber auch ma unbedingt machen, wenns mein Geldbeutel erlaubt!! Muss ein Hammer Gefühl sein... :high:
:offtopic:
Ich zock Dich ab - jederzeit :D
Ich träum noch manchmal davon und lauf durch die Level :lol:
will ich sehen!!! :D
hab zwar schon länger nimmer gezockt (N64 is im Eimer...)aber is wie Fahrradfahren... verlernt man so schnell net!!
Battle?? :)
MissCurly 19.05.2003, 15:38 Original geschrieben von René
Ich würde mich aber eher beim Fallschirm- als beim Bungee-Springen versuchen. Vorm Bungee-Sprung hätte ich zuviel Schiss...
Cheers, René
Bei mir ist das eher anders herum, obwohl ich beides gerne mal versuchen würde! So`n freier Fall hat schon was..:freak:!!!
Hendriks 19.05.2003, 16:15 NIE IM LEBEN! würd ich da rausspringen! Respekt, dass du's gemacht hast.
Hendriks
is sicher geil gewesen aber mein magen würde bei überschlägen usw. nicht wirklich mit machen. dann würde ja die frage sein, kommt kotze früher am boden an, als ich?
polarity 19.05.2003, 16:49 nein sie fliegt neben dir her
groupie de luxe 19.05.2003, 16:51 :puke:
:lol:
MissCurly 19.05.2003, 17:23 Ich will auf jeden Fall mal vom Hamburger Fernsehturm Bungeejumping machen, da werd ich das mit der Kotze mal testen!;):D
Hehe - bei mir ist es das gleiche Problem... Ich muss mir mal wieder ein paar Pads kaufen :D
Für ne Batle bin ich immer zu haben - aber wann und wo? :lol:
könnten ja dann auch gleich zu viert zocken... wer hat noch lust?? :freak:
mir egal wann und wo... solang des in meinen Terminkalender passt!!
kolibriangel 19.05.2003, 22:15 :eek: :eek:
wie kann man sich aus einem flugzeug stürzen?? *angsthasensmiley*
*paaaaaniiiik* :no: :no: :no:
wobei bungeejumping würde mich reizen.... wenn man mich vorher in vollnarkose versetzt... :rolleyes:
tut sowas denn nich irgendwie weh?
wenn der fallschirm aufgeht muss das doch nen ziemlichen ruck geben.. *weichei*
Cool das mal wieder zu lesen... jetzt wo ich so alt bin weiß ich nicht ob ich das nochmal machen würd, das war lebensmüde :freak:
groupie de luxe 21.05.2003, 19:43 buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
MissCurly 22.05.2003, 14:17 Original geschrieben von raft
jetzt wo ich so alt bin weiß ich nicht ob ich das nochmal machen würd, das war lebensmüde :freak:
Das ist doch gerade das reizvolle daran, obwohl wenn ich da oben stehen würde, müßte mich bestimmt auch jemand runter schubsen!:freak:
Original geschrieben von groupie de luxe
buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich in letzter Zeit immer ängstlicher, denk über Sachen 10mal nach,sag meiner Freundin 20mal dass sie vorsichtig fahren soll usw....ist das normal? Werd ich erwachsen?
Letztens hab ich sogar solang darüber nachgedacht ob ich jetzt zuerst spülen odere bügeln soll dass ich dann gar nix gemacht hab :D :rolleyes:
one melloD 27.05.2003, 19:09 mein Boy hat bald birthday und hab ihm auch nen tandemsprung gutschein besorgt...und für mich gleich einen mit *freu*
am 17.8 is es soweit.... dauert zwar noch was is aber bestimmt suuuupi goil!
drückt mir alle daumen dass der schirm sich auch öffnet :lol:
|