Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eliminiert hässlichen menschen...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

BLURRY
22.08.2002, 16:21
.....das scheint so in etwa die meinung mancher leute zu sein!
und solchen "freundlichen" mitmenschen muß ich ständig begegnen (oder's gibt einfach zu viele geistig minderbemittelte "jugendliche" auf der welt)!?

heute wär mir ja fast der kragen geplatzt, obwohl ich IMMER versuche ruhig und gelassen zu bleiben........ein "uuääää, wie sieht die denn aus" oder "bääääh"/"iiii"/"ist das 'ne tussi oder'n typ"/"ey, guck mal die da" oder sonstwas hab' ich nicht nur einmal hören müssen......
.....sowas sagt man mir NATÜRLICH NICHT in's gesicht....nur so laut, das ich's auch hören kann....:fuckyou:

...aber ich check's einfach nicht, was solche leute davon haben, andere dissen zu wollen (manchmal funzt's au bei mir...trotz dickem fell:()
fühlt man sich dadurch besser? wird man selber dadurch schöner, reicher, beliebter oder wat au immer?

eben diese leute bestätigen dadurch nur die theorie, das's sowas wie die "ausgleichende gerechtigkeit" gibt:

hässliche menschen haben einen schönen, und schöne menschen einen hässlichen chartakter (;))..........aber irgendwie scheint doch was dran zu sein

MZAM
22.08.2002, 16:35
lass dich nicht dissen von irgend welchen vorpupatären dummen menschen.

sollche leute müssen dir einfach egal sein. den sie sind es nicht werd über sie nachzudenken. ist schade ist aber so.

jeder mensch ist wertvoll... und menschen die zu primitiv sind um dies zu verstehen das wir alle am gleichen strang zihen das wir eine familie sind...und uns nicht gegenseitig dissen sondern unterstützen und gut tuhend sollten... dissen sich in meinen augen schon selbst genug. den ich empfinde dan nicht foiel gute gedanken für solche menschen und das ist auch dissend für sie....auch wenn sie es nicht merken...

dumme menschen sind glücklicher.... aber dafür dumm...

mach dir da echt nicht so einen kopf...die geselschaft veruteilt doch jeden der nicht in eine norm passt.... mich auch und viele ander jungler oder freaks oder ausländer oder anderstdenkende ausehende auch.... schade aber war:(

fühl dich geborgen bei uns:) denn solche leute gibt es in der jungle szene zum glück nicht viele...zumindest kenn ich kaum welche:)

Ciao
mzam

Turrican
22.08.2002, 16:43
Original geschrieben von BLURRY

...aber ich check's einfach nicht, was solche leute davon haben, andere dissen zu wollen.
fühlt man sich dadurch besser? wird man selber dadurch schöner, reicher, beliebter oder wat au immer?

Die Leute die sowas machen versuchen immer von ihren eigenen Fehlern oder Komplexen abzulenken...
Leider ist das der Großteil unserer Gessellschaft. Hab mich eh zum Menschenfeind entwickelt :mad:... Alles Fotzen ausser Mutti :D

und ausserdem, wie MZAM sagt:

"Das Glück ist mit den dummen!"

Denkst du nicht nach bist du der Beste, deine Freundin die schönste, dein Schwanz der längste, und was weiß ich noch. Würden so Leute mal die Augen aufmachen bzw nachdenken hätten die ganz schnell ein Problem:

Minderwertigkeitskomplexe