Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is an english version of drumbase.de indispensable??

Seiten : [1] 2 3

chris@drumbase.net
24.09.2001, 10:22
okay, in unseren reihen ist natuerlich bereits der gedanke aufgekommen, \'drumbase.de\' auch in einer englischen version anzubieten. da wir selber darueber diskutiert haben, interessiert uns auch die meinung unserer besucher. was meint ihr dazu?
dabei stellen sich uns natuerlich viele fragen. wieviele user aus dem dt.-sprachigen raum, moechten die site auch auf englisch lesen oder faenden dies angenehmer? wieviele engl. sprachige user aus aller welt wuerden sich die site gerne anschauen und koennen dies, zwecks mangelnder deutschkenntnisse, nicht? wirkt unsere sichtweise diesbzgl. nach aussen hin eher eingeschraenkt oder intolerant?
ich denke schon, ihr wisst was ich meine... nun seid ihr gefragt!

thx

mistee
24.09.2001, 11:03
Wieviele englisch sprechenden Gäste Ihr auf eurer Site habt kann ich nicht beurteilen. Aber ich für meinen Teil brauche eigentlich keine englische Version...

solid gold
24.09.2001, 15:01
ja,dem beitrag von rene kann uch nur zustimmen.ich habe auch schon öfter anfragen von kumpels ausm internet bekommen,bezüglich deutschen dnb sites.ich kann ihnen nichts empfehlen, weil es keine, in english verfassten, deutsche dnb sites gibt!