NDG
21.08.2002, 11:49
Hi Leutz,mal ne Frage:
Ich such dringend die Titel von folgenden Liedern, ich weiß immer nur die Vocals, sonst nichts, weder den Artist noch das Label.
Also ich fang mal an:
In dem ersten Lied singt eine Frau irgendwas wie:
"Now is the time, got to be you now baby, crossed over the line, over to you now baby, has to be you now baby, think i always knew, whatever you do, comes back to you...."
Im zweiten singt auch eine Frau (?):
"In Wartime, In wartime, ...things get ... very hardcore, for sure, that's what guns are for..."
(Ich glaub es könnte von Bassface Sascha sein, bin aber nicht sicher)
Vom dritten weiß ich noch weniger, nur das:
Eine Frau singt: "Dreaming of...Infinity..." und es müsste zwischen oktober und dezember 2001 rausgekommen sein...
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen,
danke schonmal im vorraus
NDG
Ich such dringend die Titel von folgenden Liedern, ich weiß immer nur die Vocals, sonst nichts, weder den Artist noch das Label.
Also ich fang mal an:
In dem ersten Lied singt eine Frau irgendwas wie:
"Now is the time, got to be you now baby, crossed over the line, over to you now baby, has to be you now baby, think i always knew, whatever you do, comes back to you...."
Im zweiten singt auch eine Frau (?):
"In Wartime, In wartime, ...things get ... very hardcore, for sure, that's what guns are for..."
(Ich glaub es könnte von Bassface Sascha sein, bin aber nicht sicher)
Vom dritten weiß ich noch weniger, nur das:
Eine Frau singt: "Dreaming of...Infinity..." und es müsste zwischen oktober und dezember 2001 rausgekommen sein...
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen,
danke schonmal im vorraus
NDG