Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tape --> mp3 -- ohne Bass!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5

Tobee
19.08.2002, 18:55
Hi!

Hab Tapes mit CoolEdit über Line-In aufgenommen und als mp3 gespeichert. Auf meinem Rechner hört es sich ganz normal an. Einwandfrei!
Dann die Schickung: Bei nem Kumpel im Sony mp3-Autoradio ist auf einmal der Bass weg! Als wär der Subwoofer komplett aus. Echt gar keine Bässe! Gibts net, odda?
Hoffentlich kann mir einer helfen! Hab eigentlich überhaupt kein Plan von Musik! Dachte es wär kein Problem. Aber sowas macht echt kein Mensch! "Tapes, gibts die noch?" :D
Mit WinAmp hab ich Bässe! Raffs net! Hab auch schon ein zweites mp3-Radio ausprobiert. Von JVC. Beide haben über 600€ gekostet. An denen liegts wohl net. Vor allem weil mp3-downloads auch Bässe haben. (bei paul.B fliegt fast die Scheibe raus):D

Gruss Tobee

FEINDSOUL
19.08.2002, 19:02
Phasen verdreht? Keine Ahnung...

G.I.D.
19.08.2002, 19:26
TAPES gibt's noch !! ...... und die klingen gut !!!

nä leider auch keine ahnung was du falsch gemacht hast, ich brenn mir halt immer mix cds und das funzt gut !
hab meine mixe als .wav immer vorliegen, wenn dann mal mp3 fürs netz oder so brauche, benutze ich irgendso nen encoder wie z.B.
XingMP3Encoder , der wandelt dann von .wav nach MP3,
hat bisher immer gut funktioniert.

grüsse

gid