polarity
15.05.2006, 10:39
Hat den wer gesehn? Warum hatn Tom Cruise mitten in Shanghai kein empfang mitm Handy? Wasn da los?
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Impossible 3 polarity 15.05.2006, 10:39 Hat den wer gesehn? Warum hatn Tom Cruise mitten in Shanghai kein empfang mitm Handy? Wasn da los? Jay_mf 15.05.2006, 11:01 Hat den wer gesehn? Warum hatn Tom Cruise mitten in Shanghai kein empfang mitm Handy? Wasn da los? hab ihn gesehen. meine vermutung war, dass irgendwas mit'm roaming nich hinhaut ;) ueberhaupt - wo er sich am ende von seinem freak-kumpel per handy durch die altstadt lotsen laesst - so ein langes auslandstelefonat mit'm handy: das kann sich doch keiner leisten!! :phone: na, ich sach mal, ich bin ja in den film gegangen um einen unterhaltsamen abend zu haben - und das war auch der fall. coole effekte usw. usf. aber hinterfragen darf man da nix - tiefgang=stimmigkeit=0. mein lieblingssatz von ganz am schluss (aus dem mund eines amerikaners): "wenn sich dann in der wueste die wogen wieder geglaettet haben, machen wir das, was unser land am besten kann: aufbauen. infrastruktur schaffen." :lol: :lol: ich dachte immer es ist andersrum - die amis machen kaputt, und die europaer bauen wieder auf ;)?! scheiss polemik scheisse :puke: polarity 15.05.2006, 11:08 muss aber sagen, das ich den doch besser als die ersten teile fand. |