Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D&B Videoclips / Videos

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Morbius
22.06.2002, 14:52
hallo leute,
aus frust über unten näher erläuterte umstände/zustände hab ich mal das wohl beste dnb-video zu einem der besten dnb-tracks ever -photeks "ni ten ichi ryu"- gesucht und glücklicherweise auch gefunden, einfach nur der flaaaaash schlechthin :high: , zu sehen hier:
www.culturejam.com/videos/Singles/photek.htm
(wer noch nen link mit besserer qualität kennt, bitte posten!)

also, ich hab gestern zu erstem mal das "shake ur body"-video gesehen(e-beats) und war wieder mal enttäuscht. gut für "club-rotation" isses wohl zum glück noch zu stylish, trotzdem tauchen auch hier wieder klischees auf die ich schon so oft gesehen habe und einfach langweilig finde, die auch einfach in jedem 2.tem pop-video zu sehen sind und die ich der klasse von dnb einfach nicht mehr angemessen finde; dinge z.b. wie:
-dass man sich ansehen muss wie die sängerinnen irgendwo rumstehen und mit dramatischen gesichtsausdruck in die kamera singen
-dass die producer irgendwo rumstehen und mit ernsten gesicht in die kamera gucken
-oder mit ernsten gesicht hinter geräten/turntables stehen und rumposen
-oder mit band rumposen und so tun als sei der track nicht im studio entstanden(absolutes negativbsp: "catch" von kosheen, aber den track find ich sowieso scheiße)
-oder irgendwelche zeitlupen bilder aus imaginären clubs, wo frauen ihren arsch in die kamera halten(oft nett anzusehen, aber dafür reicht kylie minouge, brauch ich nicht dnb)
-oder irgendjemand rennt vor irgendetwas? weg
-oder, eigentlich ja ganz nett, aber schon xtausend mal gesehen: hektisch zusammengeschnittene straßen-/stadt-bilder
-etc.
manche videos erfüllen zwar keins dieser klischees, sehen dafür aber nach dream-dance mucke aus z.b "music in my mind"

klar, nicht jeder macht so abgefahrene musik und dann auch videos wie der herr parkes und mtv/ viva lassen da ja auch nicht viel spielraum, aber nen bißchen mehr einfallsreichtum bei sonnen dicken budget, wie es shake ur body offentsichtlich bekommen hat, würd ich schon gut finden oder steht die ganze producer riege drauf und will sich unbedingt ins herz vom shakira-gucker brennen?
meinungen/feedback erwünscht und vielleicht auch links zu anderen videos(hab z.b das "hidden camera"-video nicht gefunden)

Gyroscope
22.06.2002, 15:29
Original geschrieben von Morbius
-oder irgendjemand rennt vor irgendetwas? wegHihi, das find ich echt immer am besten. In Zeitlupe durch die Gegend joggen, da haben viele kreative Köpfe lange dran rumüberlegt :D

JayPeeM
22.06.2002, 15:32
brauchen wir überhaupt Videos von DnB Tracks?
Meiner Meinung nach nicht!

Ich brauch auch keine DnB Sendung auf Viva
was ich dort erfahre kann ich Wochen vorher schon im Net nachlesen...