Vollständige Version anzeigen : DJ Charts & Playlists - Mai 2006

kai@future-music
06.05.2006, 18:52
Die aktuellen Top 10 für den Mai sind online.
... Connecta, DJ G-I-S, E.Decay, Henree, J-Cut, Mad Vibes, MTC Yaw, nme click, Phace, DJ Rome, Slider, u.v.m.

http://www.future-music.net/stage/djcharts/

--

Leave your comments here ...

weedy
24.05.2006, 16:20
ALDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, die playlist von slider geht gar nicht. zumindest nicht mein teebeutel das ganze. alles hypertunes die aber schon einen langen grauen bart haben.. . naja geschmackssache aber auf einer party steht er echt hinten an...

tamin
26.05.2006, 21:31
Du bist also so einer der ständig nur den neusten Scheiß geboten bekommen haben will???

weedy
29.05.2006, 13:03
nein. ich finde das manche lieder nur 2-3 monate gut spielbar sind. dann muss ich sie ein jahr zur seite legen um sie evtl. noch einmal für 2 monate zu spielen. ein teil meines sets besteht aus solchen platten. egal... easy bwoy!

tamin
31.05.2006, 00:19
nein. ich finde das manche lieder nur 2-3 monate gut spielbar sind.

...denn danach werden sie ranzig und fangen an grün zu schimmeln

weedy
31.05.2006, 13:18
ich erkläre es gerne ausführlicher. es ist bestimmt eine interessante diskussion welche "halbwertzeit" manche d&b stücke haben. bestimmte "hyper tunes" werden auf dubplate ein halbes jahr gespielt bevor sie released werden. nach dem release hört man sie in jedem set manchmanl 2-3 mal pro abend. es kommt schnell vor das man sich diese stücke schnell überhört. da d&b ein sehr schnelllebiges biz ist und jede woche viele neue stücke rauskommen, gucke ich gerne auf die playlist der "upfront" djs. wenn ich mir die top 10 von slider anschaue sieht sie halt ganz schön altbacken aus. es sind auch nicht alles klassiker sondern wahrscheinlich seine lieblingstunes aus den letzten 5 monaten... bei monatscharts erwarte ich aber etwas anderes. sind halt nicht die: "best of juli 2005 - mai 2006 charts".
du kannst ja gerne eine andere erwartungshaltung haben. . .

ez!