Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : john b - future reference (beta) NUR VORABMAXI

chris@drumbase.net
20.09.2001, 21:56
hat evtl. jemand von euch die john b \'future reference\' maxi auf beta zu verkaufen? leider war dies eine stark limitierte pressung und ich komme da nicht mehr ran.

chris
[drumbase.de]

marvel
25.09.2001, 11:37
ich habe sie verkaufe sie aber nicht

mir ist es aber auch unverständlich warum man so geile tracks nicht richtig veröffentlicht.

chris@drumbase.net
25.09.2001, 16:42
vielen dank, dass du mir die supper noch schmackhafter machst. aber ich habe sie nun endlich gefunden!!! ich kann mich zwar noch nicht als gluecklicher besitzer bezeichnen, aber die bestellung laeuft. also daumen druecken!!

subside
16.10.2001, 20:25
easy..chris..hatte das selbe problem wie du..aber gott seidank gelöst.....

wo bekommst du sie her????????

chris@drumbase.net
17.10.2001, 02:19
okay, ich habe ja grosskotzig erzaehlen koennen, dass ich sie herbekomme! nur leider war die auskunft, die ich erhalten habe von einem inkompetenten dnb dealer aus berlin.
er hatte die platte in seiner online-liste, natuerlich habe ich gleich angerufen und genaustens nachgefragt, ob er die 12\" noch hat. nachdem er mir das bestaetigt hat, dachte ich die platte gefunden zu haben. aber nach einer woche hat sich noch nichts getan... folglich habe ich mich telefonisch nochmals gemeldet und gefragt, was denn nun sei. \'hmmm, ist noch nicht reingekommen, muesste aber i.d. naechsten tagen da sein\'
ok, dann war natuerlich alles klar! die limitierte pressung kann man nicht nachbestellen, hab es trotzdem versucht. so... nach einer weiteren woche rief er mich an und sagte \'das neue john b album sei nun da\'! soviel dazu...