ich fahr bald nach barcelona und kann es auch in den ferien nciht lassen, nach platten zu stöbern... kennt jemand recordshops und gute clubs in barca?
gibt´s dort eigentlich eine d&b-szene?
danke für die vielen tipps im voraus:-)
funked up
13.08.2002, 16:46
hey,
ich kenn nur einen club in dems drumandbass spielt, der heisst:"plataforma"
angeblich spielts aber mittlerweile auch in anderes clubs d&b,...
geh einfach auf der la rambla spazieren und lass dir flyer zustecken, aiiiiiiight?!
hi,
Drum&Bass in Barcelona, sofern du dich in der Stadt selbst bewegst, ist irgendwie nicht existent.
Als ich im Mai diesen Jahres dort war ist eine Party mit nem zweiten D&B-Floor an jeder Hausecke
mit Plakaten und in jedem Shop mit Flyern angekündigt worden. Als ich dort fand ich auf dem D&B-Floor etwa fünf Leute vor, von denen ich drei aus Deutschland bzw. Köln und Stuttgart kannte, das war zwar ne nette Überraschung aber irgendwo natürlich auch etwas schockierend.
Der Floor war mini und die Akkustik einfach scheiße, kein Bass oder sogut wie kein Bass.
Man muß einräumen, daß die Party am Sonntag lief,
aber der andere Floor war gut voll und es war einfach überhaupt die einzige Party innerhalb von
einem Monat auf der überhaupt Drum&Bass ein Thema
war. Es treten in Barce ne Menge bekannter DJ´s auf aber aus anderen Bereichen, meistens Housemucke. Das Angebot hierfür ist gut. Hab gehört das es mit D&B in Madrid schon anders aussehen soll.
Gruß Wolfgang