Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensburg und Drum`n`Bass ...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

silentlab
11.08.2002, 19:25
Wo sind die Regensburger Junglisten ?
Gibt es überhaupt eine DnB Szene in der Stadt ?
Wann und wo steigen DnB Partys ?
Gibt es Producer in der Stadt ?
Meldet euch doch mal, Jungs und Mädels ! :)

high-d
12.08.2002, 00:10
1st post!!!

servas... ich komm auch aus regensburg und ich finde das in hier dnb mässig gesehen nicht so viel los ist. es gibt zwar alle paar wochen mal ein paar events (alte mälze, filmbühne) aber auch nur selten.
ausserdem war ich noch NIE (ja leider... :( ) bei einem dnb event. entweder keine zeit oder kein geld... (jaja das schüler leben...) aber ich kauf mir etz mal turnis und dann machen wir was FÜR die scene!

cheers

mr.burns
12.08.2002, 18:52
naja, in regensburg gibts schon ein paar leute, die hin und wieder was machen oder gemacht haben...nennen sich bassline paranoia: wollte die jungs mal in deggendorf auflegen lassen und die sind ned gekommen!!skandal!! war dann das letzte mal ;) hab seitdem nix mehr gehört oder hören lassen....wer weiss, was mit denen jetzt geht.
alte mälze find ich von der location her optimal. Für die unwissenden ;) ...alte brauerei, mehrere stockwerke, biergarten...gab da schon einige coole partys ( auch mit dr&b)!!
wie gesagt.lass uns mal was starten...mit vereinten kräften, geballter power, full pressure :lol: