Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drum&Bass in Prag ?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

rawzell
10.08.2002, 20:53
was geht mit prag ?
ich war letzte woche vor ort und war dort im xt3 club auf einer local night ! es war nicht sehr voll und die beiden djs (..namen unbekannt) hoerten um 01:00 h auf zu spielen. platten und nadeln weg - und tschuess ! unglaublich ! gibts jemand der mir etwas positives ueber praha berichten kann ? sehr komisch das ganze dort ! naechsten monat spielen teebee und klute im roxy... wenns dort genau so scheisse wird dann gute nacht...

SiLenT OnE
11.08.2002, 02:58
In Praha gibts nen witzigen Plattenladen..hab mir dort die Fireball von Moving Fsion gekauft (weiß nich mehr genau wie er heißt irgendwas mit ner ente...) Preise sind like home:(

Party-mässig geht da wohl nur Massentouribefriedigung..dass einzige attraktive als ich vor 2 monaten drüben war ist kosheen...auf irgend nem riesen electro event!!!

FrättNymph
11.08.2002, 03:06
yoa ich war im summer für n paar tage da.. d'n'b-mässig warnwa da in nem netten local mit dj-beschallung.. war jedenfalls keine touristenfalle und man konnte gut leutz kennenlernen.. das ganze war am sonntag und dafür ziemlich voll.. :-))

aber zum abgehn natürlich nich so.. aber very nice chilli'n..