Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Nu Skool Breakz?

G.I.D.
08.08.2002, 15:42
Hi Leute,
Was haltet Ihr eigentlich von Nu Skool Breakz?

Auf Drum'n Bass steh ich ja auch von jazzig soulig bis hin zu hartem und technoiden Drum'n Bass. Aber was zieht Ihr Euch sonst noch so rein?
Mögt Ihr TripHop, Dopebeats, Dub, ElektroBreakz?

Steht Ihr nur auf DnB, oder seid ihr auch offen für anderen Sound?

Also ich stehe auch ziemlich auf die darken, elektro, nuskool breakz wie z.B. von Aquasky (die u.a. ja auch drum n bass produzieren), T.Power, Rennie Pilgrem, Ils, FreqNasty, Adam Freeland (aka Adam F.),
was haltet Ihr davon?
Gibts da auch in Deutschland ne Szene für?
Ich kenne leider kaum DJS die den Sound spielen, bzw. sogar mit Drum'n Bass kombinieren??

Grüsse G.I.D.
(nicht nur auf DnB stehend)

benchmark
08.08.2002, 15:48
geht mir genauso, ich steh auch ziemlich auf ils, 2sinners, blim und solche sachen, wenn eine neue marine parade oder tcr rauskommt, hole ich mir die fast immer. vom sounddesign her sind nu skool breaks sowieso fast dnb (weil ja fast alle producer zuerst dnb produziert haben oder es immer noch tun), und momentan kommen echt fette sachen raus. "next level" von ils z.B. ist ein absoluter killertune.
aber dass adam freeland = adam f. halte ich für ein gerücht...

connecta
08.08.2002, 15:50
!!!WIDE OPENED!!!

Drum N Bass besteht aus vielen/allen Musikrichtungen...und das ist auch gut so :D
Ich zieh mir fast alles nai... und drogen schon 3mal net.

bounce