Vollständige Version anzeigen : "Recycle" in Keyboards 10/01

beschleuniger
14.09.2001, 08:15
Hi Leutz wollte mal drauf aufmerksam machen das das momentane Recycle auf der aktuellen Keyboards(10/01) von mir stammt hört mal rein;)

Gyroscope
14.09.2001, 09:33
Gibts das auch irgendwo im Netz zu hören?

peace
Felix

k rascal
15.09.2001, 12:59
is ja schon wieder ne neue draussen, muss erstmal an die tanke fahren... hab gerade mal www.keyboards.de gecheckt, da kann man es sich anscheinend nicht anhören. sobald ich heft und cd hier hab, geb ich nochmal einen kommentar dazu ab 8) peace.

roctor
15.09.2001, 14:32
Ach, das war der Herr Beschleuniger! Jetzt weiß ich auch, wer Vivanco ist. Im Keyboards-Forum bin ich Roctor, nur so zur Info. Dein Track hat einen coolen Flow und groovt herrlich unauffällig. Respekt! :)

beschleuniger
15.09.2001, 21:08
Hi danke;) Sowas hört man gerne. Lustig das es hier verbindungen ins Keyboards forum gibt und das man garnicht sieht das man es vielleicht mit den selben leuten zu tun hat;)
Vielleicht sollte ich den Track mal als Mp3 ins netz stellen.

beschleuniger
19.09.2001, 07:43
So ich habe den Track mal im Web hochgeladen wenn ihr woll könnt iht jetzt unter
http://beschleuniger.thednb.com/
reinhören

Greetz
Fred

roctor
19.09.2001, 13:11
Ist schon ne lockere page. Aber irgendwie kann ich mir da nix anhören. Wenn ich irgendwo auf \"play\" klicke, kommt winamp und dann kommt automatisch ein \"dataei öffnen\"-Fenster und ich muß einen winamp-file auf meiner Festplatte(!) suchen. Wie kann ich denn den Realplayer als primären Player wählen? Das geht dann bestimmt besser...

beschleuniger
20.09.2001, 05:22
Also du kannst einmal auf den link mit der rechten maustaste clicken, auf verknüpfung kopieren gehen und das ganze dann per strg-v in den Realplayer einfügen. Damit kannst du dir das preview anhören.
Wie man die files wieder mit dem Realplayer verknüpft weiß ich nicht aber das einfachste ist ihn einfach nochmal zu installieren

roctor
20.09.2001, 17:12
Danke für den Tip! Ich bin da jetzt auch unter http://gonemad.thednb.com
Ihr könnt da ja mal reinhören... :)