Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artists im fadenkreuz - arrogant?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

jessi
02.08.2002, 13:17
guten tag...

eine frage die mich eigentlich schon immer beschäftigt: warum sind manche jungle-artists so arrogant...mmhhh...jaja...ich will mich jetzt net auf shabba beziehen :D...mich interessiert es nur ob ihr wert auf ein gutes verhältniss zwischen artists und ‚fans’ legt...also mich freut es eigentlich immer wenn es die gelegenheit zu nem small talk gibt...auf der one nation in berlin z. b. hab ich mich ziemlich lang und gut mit fearless unterhalten...mich hat überrascht dass er so locker und freundlich war und mir auch echt zugehört und gut mit kritik umgegangen ist...

findet ihr es poser- oder arschkriechermäßig wenn man sich mit artists unterhält oder ist es euch alles scheiß egal...was haltet ihr im allgemeinen von dem verhalten der englischen dj’s und mc’s...???

Turrican
02.08.2002, 13:32
Original geschrieben von AlbertaHofmann
...auf der one nation in berlin z. b. hab ich mich ziemlich lang und gut mit fearless unterhalten...mich hat überrascht dass er so locker und freundlich war und mir auch echt zugehört und gut mit kritik umgegangen ist...:thumbup: 2 fEaRlEsS Mc !!!!

Der ist wirklich locker der Kerl... nimmt sich Zeit, hört zu und nickt net nur dumm mit dem Kopf... Aber es kommt auch darauf an wie man ihnen begegnet... Also ich hätte auch keinen Bock auf "Small Talk" mit nem total verpillerten ******* der umbedingt nen Autogramm von mir auf seinem T-Shirt haben will... So nach dem Motto : " du bisch voll kuhl ey!!! Du hasch die beschte Blatte!!! blablabla.... Ich mein... Was soll man zu so Leuten noch groß sagen... vorallem wenn das dann auf Mtv - Wannabe - Gang$ta - Englisch kommt... :rolleyes: Da kann man das schon verstehen das so manche Künstler sich halt nur auf das pauschale " Yes cool " Ding beschränken und einem net so die Beachtung schenken die man vielleicht in diesem Moment gern hätte... Da darf man sich dann halt net zu wichtig nehmen ;)
Also... ich hoffe hier hat jemand verstanden worauf ich hinaus will. Wenn net... auch egal.

duerschi
02.08.2002, 13:32
nun, ich war noch nie selba auf so nem
mannheim hyper hyper riesen affen rave,
aba wenn man dann hier liesst, dass kiddies
nach autogrammen anstehen, dann is mir
das sehr suspekt und erinnert eher irgend-
wie an the dome oder so.
eine entspannte plauderei mit den helden
des abends is da schon relaxter. sind doch
auch nur menschen.
nur wenn sie einen auf arrogant machen und