Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sepratist feat. DRS - Dark Technology Vol. 1

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

C-Wee
05.03.2006, 17:06
http://www.net-mix.org/mixes/download/seperatist--mc-drs-present----dark-technology---.mp3

Unbedingt ziehen, atmospährischer DnB der besten Sorte, mindestens so gut wie das herrliche Calibre & DRS-Breezeblockset. DRS ist imo der beste MC zur Zeit und so ziemlich der einzige, bei dem mir aktives Zuhören Spaß macht. Eine echte Bereicherung, imo schlägt er sogar Conrad.

phader
05.03.2006, 17:21
auf jeden fall schlägt der conrad - für mich auch bei weitem der beste mc der zur zeit am start ist... qualität messe ich hier übrigens nicht an möglichst vielen triple- oder doubletime rhymes und größtmöglicher präsenz, sondern an inhalt, flow und integrierung in die musik!

bei dem könnten sich so einige profilneurotiker ne scheibe abschneiden...

C-Wee
05.03.2006, 17:22
qualität messe ich hier übrigens nicht an möglichst vielen triple- oder doubletime rhymes und größtmöglicher präsenz sondern an inhalt, flow und integrierung in die musik!

Genau. :yes: Vorallem ist es auch so ziemlich der einzige, der tatsächlich sinnvolle Lyrics auf DnB dropt.