Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DnB "in der Zone"

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

funny p.
02.08.2002, 11:47
so, wir sind umgezogen. also wer was loswerden will zu dnb in den neuen bundesländern hier rein.

fortsetzung vom offtopic bei parties/jungle mania
von mir:

es ist doch auch so, dass niemand bereit ist mehr als 6,7 euro für ne party auszugeben, weil einfach nicht soviel geld da ist. wer ist denn bereit 10/12/15 up to 20 euro für ne party hinzulegen? wenige, weil man es sich nicht leisten kann. oder hast du soviel geld bassline?

@bassline: es geht ne menge in dd, außer im sommer. fast jedes wochenende gibts was. kingbeatz 2 mal im monat (oder kommst du da nich rein?), hq macht mind. 1 mal was, wolfpack ab und an, twillight, ein paar sondersachen. line up technisch muss ich dir ja nix aufzählen oder? klar gibts keine riesen sachen mit 5 uks, aber das ist finanziell nicht machbar. es ist halt "gemütlich" klein, familiärer, entspannter etc.

Mos Phat
02.08.2002, 11:58
das sehe ich genauso. ich finde das dresdner konzept ziemlich gut. es hat sich was entwickelt. deshalb gruss an alle, die in dd wirklich mitwirken und sich nicht nur in irgendwelchen mags abbilden lassen, sonst immer ein bissl wichtig tuen und dann hinter ihren namen dresden schreiben!

mit dem geld hast du auch recht. obwohl man fürs kino z.b. 7 euro auch in dd zahlen muss. da sind 7 euro für einen guten d&b-abend doch ebenfalls ok.

funny p.
02.08.2002, 12:03
ich find dd auch sehr cool. ist mir lieber etwas kleiner als so verwöhnt was line ups etc. angeht. uks als bonbon ab und an, viel gutes deutsches. mir ist auch ein main act für 2-3 stunden lieber als 3 für 3 stunden.

@bassline: außerdem macht der fab noch im kunsthof ne dnb lounge ab und an und im triebwerk is manchmal was und sicher noch anderes.

7euro kino? cool. in ffm hab ich letztens 9,50 gezahlt!

"und sich nicht nur in irgendwelchen mags abbilden lassen, sonst immer ein bissl wichtig tuen
und dann hinter ihren namen dresden schreiben!"

:D :D :D