Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva 2 abgesetzt?

solid gold
12.09.2001, 17:52
mit schrecken musste ich heute feststellen, dass der einzige,halb-gescheite musiksender hier in deutschland,viva2, mit viva ersetzt wurde.zuerst hab ich gedacht,dass da nur son fehler nach gestern aufgetreten sein muss.aber dem war nicht so...also sind alle befürchtungen, dass viva2 und viva zu einem sender verschmeltzen,war geworden.die alternative musste dem mainstream weichen...ein weiterer grund warum dies ein trauriger tag ist.

mistee
12.09.2001, 20:43
Bei mir läuft Viva2 noch. Soll aber scheinbar bis Ende des Jahres abgesetzt werden. Wäre wirklich tragisch...

solid gold
12.09.2001, 22:06
jetzt läuft viva2 bei mir auch wieder...war echt erstma erschrocken!!!*schock*

Gyroscope
12.09.2001, 23:34
Im Moment ist wohl unklar was passieren wird. Erst hieß es viva2 und viva werden zusammengelegt, inzwischen heisst es viva2 bleibt, wird aber umstrukturiert, wie auch immer. Bis Ende das Jahres wirds aber wohl so auf jeden Fall so bleiben wie es ist.

peace
Felix

beschleuniger
13.09.2001, 00:12
Also angeblich wurde Viva2 ja nur gegründet um MTV zu schaden. Nun kam ja MTV2 welches in den Viva sektor vorstößt ich glaube nicht das Viva jetzt marktanteile einbüßen möchte.

mistee
13.09.2001, 18:18
Hab denen mal ne e-mail geschickt.

Hier die Antwort:

Gerne informieren wir dich über den Stand der Dinge.

Zurzeit wird an verschiedenen Konzepten für eine neue Positionierung des
VIVA-ZWEI-Sendeplatzes gearbeitet. Eine Entscheidung über die Zukunft des
Senders liegt uns im Moment noch nicht vor. Bis Ende diesen Jahres wird VIVA
ZWEI aber auf jeden Fall in seiner bisherigen Form bestehen bleiben. Sobald
hier Veränderungen in Sicht sind, wird dies entsprechend kommuniziert
werden.

Auf keinen Fall werden die erfolgreichen VIVA-ZWEI-Favoriten eingestellt.
Sie werden vielmehr einen angemessenen Sendeplatz innerhalb neuer
VIVA-Programmstruktur erhalten.

beschleuniger
13.09.2001, 19:49
Hört sich an als wollten die Viva1&2 zusammenlegen.

Gyroscope
13.09.2001, 21:02
Hauptsache mir bleiben WahWah, Rocco Clein und Zwobot erhalten. Vor allem der Pianist vom Planeten der Affen und Seattle Jörg. Ich mag die Knuddelviecher einfach... ;)

peace
Felix

minus
28.09.2001, 10:52
als im frühjahr die nachricht laut wurde. meinte die viva ag, eine verschmelzung würde es zwar geben. jedoch in der form, dass die erfolgreichen formate - rip kamikaze - beinahe identisch ins viva abendprogramm wandern würden. sprich, tagsüber teenie wie immer und abends, wenn alle heads ausgeschlafen von der arbeit kommen, wieder adult programm as usual. mtv2 wird kaum eine konkurrenz darstellen, da dort ausschließlich die charts ohne formate, redaktion, moderation rauf & runter geleiert werden, was auch nicht die viva2 zielgruppe anspricht. nun gut. it remains to be seen...

minus
04.10.2001, 18:22
jo - neue nachrichten: ab januar wird viva zwei zu viva+. soll ne crossmediale geschichte zwischen tv und internet werden, auf der man dann auch zocken und tolle produkte bestellen kann. na super. wusste gar nicht, dass viva zwei ein joint venture ist und nur 51 % der viva media ag und 49 % aol time warner gehören !!? krass. nun gut. mal schaun, wies da weitergeht.

Gyroscope
04.10.2001, 19:05
Die Viva/AOL Connection gibts glaub ich auch erst seit nem Monat oder so. Aber zocken und hippe Produkte kaufen - hört sich an wie der Sender von dem ich immer geträumt habe.

peace
Felix

mistee
05.10.2001, 01:26
gyroscope wrote:
Aber zocken und hippe Produkte kaufen - hört sich an wie der Sender von dem ich immer geträumt habe.

Auf jeden Fall. Kann´s kaum erwarten... *kopfschüttel*

[Edited by mistee on 05.10.2001 at 00:27 AM GMT]

mistee
05.10.2001, 01:30
hm.. jetzt hab ich mir endlich mal ne Signatur zugelegt und jetzt funktioniert´s net...

jungle_nutcase
05.10.2001, 01:57
Diese gifs funzen leider in diesem Forum net, habbich ich auch schon rausgefunden.

mistee
05.10.2001, 03:07
jungle_nutcase wrote:
Diese gifs funzen leider in diesem Forum net, habbich ich auch schon rausgefunden.

hm... hab´s mittlerweile auch gemerkt.