Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lettuce - Crash Course

Seiten : [1] 2

Lettuce
27.07.2002, 14:58
mal wieder was neues von mir:

http://mitglied.lycos.de/systemphonk/lettuce%20-%20crash%20course.mp3

bin mal feedback gespannt.

polarity
27.07.2002, 15:50
okay ziemlich dark. ;)
der bass und die drums klingen ziemlich roh und könntn compression vertragen. die hats passen zu den drums und ergänzen sich. die acid line passt auch gut dazu. abwechlung ist auch genug drin. der track könnte sich noch ein wenig durch percussion abwechslung steigern. paar nette breaks und drops wären auch cool. aber ansonsten fettes teil.. mit nem besserem mastering wärs n floorkiller
*bigup*

phace
27.07.2002, 17:01
1. der 303 synth is ganz easy, aber doch schon zu oft verwendet und erinnert mich da stark an andere dinger.
2. bassline is ok, obwohl mir hier die subfrequenzen auf den bassdrums fehlen. die würden dem ganze doch ein deeperen und nicht so mittigen eindruck vermittel.
3.das was mir am meisten aufgefallen ist sind die drumz, besonders die snare. irgendwie klingt die muffig und schwer pc like. würde die nochmal eq´ing und eventuell compression empfehlen. auch an abwechslungsreichen breaks, percussions mangellt es hier etwas
4.(noch etwas zur bass) die langgezogenen bässe ziehen das ganze etwas in die länge, kommt aber an sich recht cool, wenn doch mehr füllende elemente drin wären, wie z.b percussions, oder kleine samples.
kleine dinge haben oft große wirkungen.
ansonst find ich das teil ganz gut. weiter so...