Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BREAKING NEWS - USA wird von Terroristen attackiert!
punisher409 11.09.2001, 17:52 hey leute, habt ihr schon gehort?
erst sind 2 flugzeuge in die World Trade Center Towers geflogen, dann ein flugzeug ins pentagon (washington d.c) dann sind beide turme eingebrochen, und ein teil des pentagons. Dann eine car bombin in State Dept.... das is ja was, hehehe, Wer denkt was die fur \'terroristen\'waren?
dies konnte ja der anfang sein....hehehe
solid gold 11.09.2001, 18:05 voll krass,ein turm vom world trade centre eingestürtzt.pentagon brennt.zwei weitere flugzeuge hijacked.anzahl der toten noch unbekannt.israel hat alle diplomaten zurückgezogen.deutschland hat ihr sicherheits council zum rat gezogen.palestinensiche terrorgruppe hat sich zum anschlag bekannt....
solid gold 11.09.2001, 18:07 LIVE übertragungen bei CNN oder N-TV...F-16 militärjets losgeschickt um gekidnappte flugzeuge zu beobachten,das weisse haus wurde evakuiert.bliebt abzuwarten was die amis jetzt machen
Shocking! Viel zu arg was da abgeht! Hab eben gehört, daß sogar in Betracht gezogen wird die gekidnappten Maschinen abzuschießen um Schlimmeres zu verhindern...
Bin mal gespannt was das für Konsequenzen hat.Das dieser Tag in die Geschichte eingeht ist klar,was fur folgen er vielleicht für uns alle haben wird hängt von der Reaktion der USA und der darauffolgenden Reaktion anderer Länder ab.Das könnte der Zeitpunkt sein auf den viele gewartet haben...ich hab gar kein gutes Gefühl.
jungle_nutcase 11.09.2001, 20:21 Vor allen Dingen weil da son Cowboy an der Macht sitzt, gar nicht gut.
rené@baesse.de 11.09.2001, 20:51 hi leute!
muss jetzt auch mal was dazu schreiben. mich hat es auch getroffen als ich das gehört habe. ich habe erstmal gedacht das wär ein schlechter film aber als ich es im fernseher gesehen habe ist mir gleich ganz anders gewurden und das mulmige gefühl wird wohl so schnell auch nicht mehr weggehen. man muss abwarten wie die usa reagiert. vergeltung wird es geben das steht fest. ich denke auch das die eine maschine die nach washington geflogen ist abgeschossen wurde. es bleibt also abzuwarten was uns da noch erwartet.....
tschau René ;-(
kai@future-music 11.09.2001, 21:52 Auf VIVA sieht man seit Stunden nur noch das Logo auf schwarzen Background und ein Laufband: \"+++ Aus Respekt vor den aktuellen Geschehnissen setzen wir unser Programm vorübergehend aus +++\".
Respekt dafür!
Und auf MTV laufen seit 20.00 h die \"US Top 20\".
.... kann doch nicht sein :(
Kai
jungle_nutcase 11.09.2001, 22:01 Ja das ist echt ein Armutszeugnis von MTV.
thecrzone 11.09.2001, 23:05 vergleicht mal die cnn news mit ard, zdf, usw...
die amis berichten nur über sich selber, und in reden bedanken die sich beim rescue team, bei den loyalen amis selbst usw.
die reden von schröder, tony blair etc. erwähnen die bei cnn gar nicht... find ich auch irgendwie schade, aber leider SEHR verständlich, immerhin müssen die amis ja wissen, was grad bei IHNEN abgeht! aber auch in london sind gebäude evakuiert worden...
was mir wirklich sorgen bereitet sind die bilder von den kindern aus palästina die jubeln und noch mehr terror fordern... was soll aus diesen kindern nur werden?!
thecrzone 11.09.2001, 23:07 ach ja, und während die im deutschen fernsehen alle gerüchte zurückweisen, meinen die bei cnn momentan, das \"good sources\" davon berichten, dass eben DOCH osamar bin laden in der sache involviert sein soll... ich finde das einfach feige und zum kotzen!
mistee wrote:
Shocking! Viel zu arg was da abgeht! Hab eben gehört, daß sogar in Betracht gezogen wird die gekidnappten Maschinen abzuschießen um Schlimmeres zu verhindern...Die Maschine, die über Pittsburgh abgestürzt ist, hat bestimmt nicht unter Benzinmangel gelitten. Die wurde entweder abgeschossen oder es kam zu Handgreiflichkeiten im Flugzeug. Die ganze Sache ist echt schlimm, das braucht man wohl nicht nochmal zu sagen. Die Vorstellung, was die Leute in den Gebäuden durchgemacht haben müssen lässt mich heute Nacht mit Sicherheit nicht ruhig schlafen. Die Bilder der feiernden Kinder sind sehr aufwühlend, weil diese schon im frühesten Alter nicht beigebracht bekommen, was ein Menschenleben bedeutet, sie sehen nur die \"Ideologie\", die durch solche Anschläge bekräftigt werden soll. Mein tiefstes Beileid und mein größtes Mitgefühl für die Toten und Angehörigen.
thecrzone 11.09.2001, 23:22 doch, wormhole, diese kinder HABEN ihr leben lang was beibekommen gekriegt... aber leider das falsche! denen sieht man doch an, dass ihnen der hass auf die amerikaner eingeprügelt worden ist!!! das aber amerikaner aber genauso menschen sind, wie sie selbst...
die tatsache mit dem nicht ruhig schlafen beunruhigt mich auch sehr (u.a. weil ich morgen um 6 uhr aufstehen muss), aber mir ist lieber im bett aufzuwachen als unter trümmern im WTC! der satz war vielleicht makaber, aber ich denke jeder von euch stimmt mir in diesem punkt zu!
solid gold 12.09.2001, 00:37 das wird ein wichtiger tag in der geschichte...wormhole kann ich nur zustimmen...die bilder von den feiernden leuten in palästina lassen einfach nur gefühle von hass und fassungslosigkeit bei mir zu.sowas ist einfach nur zum kotzen.
solid gold 12.09.2001, 00:38 zu mtv kann ich nur sagen : geschmacklos.
rené@baesse.de 12.09.2001, 01:45 also ich weiß nicht die kinder die in palästina jubeln das ist eigentlich nix neues sowie im irak amerikanische flagen verbrannt oder in palistina die eltern von selbstmordatentätern gefeiert werden. ich glaube das gehört dort zum alltag. es ist leider so. das ist einfach der fanatismus und der glaube an ihren gott.
pearl harbor 2000 tote.
golfkrieg über 100.000 tote.
new york 40.000 tote.
wie können menschen zu so etwas fähig sein?
irgendwie kommen da bei mir so viele fragen auf.
warum wurde die drohung von osamar bin laden nicht ernst genommen?
für was gibt es das fbi oder die cia?
wie kann man 4 flugzeuge zu gleicher zeit entführen?
gibt es denn überhaupt keine kontrollen an den flughäfen?
ich weiß nicht was da los war.
Mein tiefstes Beileid für die Toten und Angehörigen.
ich habe gerade mal in mein nostradamus-buch geschaut und war geschockt als ich das lass:
die überschrift fürs 21.Jahrhundert lautet: \" Vier gekaufte Mörder - ungeheurer Krieg entsteht\"
auf urbanforce.de gibt es von dj mystic auch einen ausschnitt von nostradamus. dort heißt es:
\"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb\" , \"The third big war will begin when the big city is burning\"
-Nostradamus 1654
Brothers=towers
Fortress=pentagon
Does anyone else find Nostradamus incredibly spooky.....
silbrfish 12.09.2001, 12:02 rené@baesse.de wrote:
wie kann man 4 flugzeuge zu gleicher zeit entführen?
gibt es denn überhaupt keine kontrollen an den flughäfen?
ich halte das ZUM TEIL ehrlich gesagt für gar nicht so verwunderlich! denn wie gesagt wird, hatten einige entführer der flugzeuge schlichte haushaltsgegenstände als waffen benutzt! und wenn die kontrolleure sowas nicht geahnt hatten, kann man so auch leicht durchkommen! :( :( :(
besonderes beileid an Dark Spoon, dessen mutter an bord eines der flugzeuge war! :(
c.ya
das in den amerikanischen news 90% amerikanische news zu sehen sind is n alter hut ... ich denke man sollte sich n bischen mehr gedanken machen als nur \"die palestinenser sind ja aggro alles wegbomben weltkrieg3\" etc.. auf gewalt folgt immer gewalt.. das die amerikaner sich mit ihrer aussenpolitik in die nesseln setzten war irgendwie auch klar.. die story israel palestina etc. hat wohl ne längere geschichte als 2 flugzeuge fliegen in new york runter deswegen sollte man sich lieber nächste woche den spiegel oder diverses kaufen um n paar hintergrundinformationen zu lesen und nicht so ne billig bildzeitungpropaganda vor sich herplappern.. ausserdem hat sich bisher keiner zu den anschlägen bekannt, was sindn das hier für fehlinformationen .. ben ladin is der einzige der bisher nichts gesagt hat. so siehts aus.. und für blahblah gibts kein applaus. das dieser tag die weltgeschichte verändern wird ist auch klar .. aber warum muss immer so ne scheisse passieren bis die welt mal merkt ... \"ey wir koennen ja auch zusammen arbeiten\" aber wenn so n feind wie terrorgruppen die westliche zivilisation n bischen zusammenschweisst hats wohl auch was positives .. nicht das die sache positiv ist. aber immer muss man erst in der scheisse stehen bis man merkt das es etwas zu verändern gilt .. das ist dann leider keine innovation mehr sondern lernen aus dummen fehlern. in diesem sinne.
Das mit Nostradamus is wirklich krass...
Ich fand ihn schon nach früheren \"Übereinstimmungen\" interessant,habs aber nie fertiggebracht mir mal das Buch(die Bücher???)zu besorgen.Gibts das im normalen Buchhandel?
Gyroscope 12.09.2001, 23:42 rené@baesse.de wrote:
\"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb\" , \"The third big war will begin when the big city is burning\"
-Nostradamus 1654Liebe Leute, glaubt nicht allen Quatsch, nur weil da Nostradamus drunter steht! Und vor allem verbreitet es nicht auch noch, das ist Panikmache. Nostradamus ist schon 1566 gestorben, und diese Sätze sind nicht von ihm!
Genaueres hier:
http://www.nostradamus-repository.org/cityofgod.html
peace
Felix
thecrzone 13.09.2001, 00:14 das mit nostradamus ist riesengroßer quatsch. man denke zurück an das orakel von delphi, das dank bekiffter priesterinnen ratschläge gab, die man interpretieren konnte, wie man will und wie man\'s am liebsten hätte. daraus folgt konkret, dass man ein riesengroßes gelaber auf alles beziehen kann. horoskope basieren auf einer sehr ähnlichen schiene.
so auch bei nostradamus.
aber viel krasser, grade auch die tagesthemen gesehen? der verdacht auf osamar bin laden verdichtet sich, und die maschine, die in das pentagon gekracht ist, sollte ursprünglich ins weiße haus... mehr brauch ich hier eigentlich nicht zu schreiben (terroristen ausbildung für\'s fliegen bei flightsafety etc.) ich denk mal ihr habt das alle selber gesehen...
zumindest hat die sache der welt einen denkanstoß gegeben!
Genaueres hier:
http://www.nostradamus-repository.org/cityofgod.htmlder link geht irgendwie nicht...
-----------
bush hat gesagt, es nützt nicht nur bin laden zu töten , sondern die \"strukturen\" müssen geändert werden.....
Wie sich diese aussage definieren wird werden wir in absehbarer zeit erfahren...?!
Gyroscope 13.09.2001, 01:08 subside wrote:
der link geht irgendwie nicht...
Bei mir klappts...
Da steht hauptsächlich, dass das Zitat wahrscheinlich aus einem (älteren) Essay, das sich kritisch mit Nostradamus auseinandersetzt, stammt, und als Beispiel für eine \"pseudo-Prophezeihung\" des Autors angeführt wird.
http://www.ed.brocku.ca/~nmarshal/nostradamus.htm
Der Autor hat übrigens nur einen Satz (\"In the City of God...\" )benutzt, den Rest mit WWIII usw. wird irgendein Arsch dazugedichtet haben damit es \"besser\" klingt. Der Autor stellt dort auch keinerlei Verbindung zu NYC her.
peace
Felix
@gyroscope:Ich glaub diesen \"Quatsch\" ja nicht unbedingt,nur wurden ja bei mehreren Ereignissen der jüngeren Vergangenheit immer wieder Parallelen zu Nostrdamus`Prophezeihungen ge/erfunden.Deswegen würde mich sein Werk interessieren,um mir selbst ein Bild zu machen ob es nun Quatsch ist oder nicht.
Gyroscope 13.09.2001, 18:17 Ganz egal ob man dran glaubt oder nicht, dieses Zitat das durchs ganze Internet geistert stammt halt definitiv nicht von ihm. Keine Ahnung was fürn Sicko das ins Rollen gebracht hat, die ganze Angelegenheit ist auch ohne irgendwelche pseudo-Prophezeihungen erschreckend genug.
Ich bin was Nostradamus angeht alles andere als ein Experte, aber wenn du dich für ihn interessierst versuchs mal auf der Seite die ich gepostet habe, da gibts alles von ihm nachzulesen, Links usw.
peace
Felix
jungle_nutcase 14.09.2001, 00:02 Anscheinend wurde grad gemeldet dass mittlerweile feststeht dass Osamar bin Laden für den Anschlag verantwortlich ist. Bleibt abzuwarten was die Amerikaner und besonders der Taliban jetzt unternehmen werden. Die waren ja bereit über eine Ausweisung zu reden falls Beweise vorliegen, dass bin Laden dahinter steckt. Die amrikanischen Militärs sind in höchster Alarmbereitschaft und auf einen Rückschlag vorbereitet. Wir die gesamte NATO miteinbezogen, auf nach Afghanistan? Ungewisse Zukunft...
Brockie79 15.09.2001, 21:22 Alles viel zu arg! Verwante von mir wären beinnahe draufgegangen!
Trauer den Toten, tot den Terroristen!
solid gold 15.09.2001, 23:02 lest meinen post im sub culture forum http://forum.scmk.de danke
mir wurde unsere party \"Chamäleon\" im blockhaus ludwigshafen von der stadt abgesagt.
scheisse
flyerkosten ? ade!!!!!
jungle_nutcase 06.09.2002, 13:42 *wiederhervorkram*
Hm aber dafür dass das so ein geschichtliches Ereignis war, hat das doch ziemlich wenige hier im Forum interessiert. Wenn man bedenkt dass manche sinnlos-offtopic-Threads mehr als vier Seiten haben....
Im technoforum gab es damals zwei Hauptthreads, die jeweils über 1000 Beiträge hatten, plus unzählige Seitenthreads. Der gesamte offtopic-Bereich hat sich eine kurze Zeitlang (ca. 2 Wochen) ausschliesslich mit dem Thema beschäftigt. Auch im scmk-Forum war der Thread letzen Endes mehr als fünf Seiten lang...nur das am Rande.
Weiter oben steht auch ein Beitrag wie Palästinenser nach dem Attentat gefeiert haben. Es stellte sich im Nachinein heraus, dass das eine üble Manipulationsmasche der Medien gewesen ist, die Bilder waren bereits 10 Jahre alt, und zeigten Menschen, die den Einzug des Irak in Kuwait feierten. Die eine Frau im Kopftuch, die sie immer gezeigt hatten, sagte später in einem Interview, dass sie niemals den Tod von sovielen Menschen gefeiert hätte, und war schockiert und traurig, dass die Bilder von ihr so missbraucht worden sind. Jaja CNN....das Sprachrohr der Machthabigen in vielerlei Hinsicht.
Turrican 06.09.2002, 13:46 Original geschrieben von jungle_nutcase
*wiederhervorkram*
Die eine Frau im Kopftuch, die sie immer gezeigt hatten, sagte später in einem Interview, dass sie niemals den Tod von sovielen Menschen gefeiert hätte, und war schockiert und traurig, dass die Bilder von ihr so missbraucht worden sind. Jaja CNN....das Sprachrohr der Machthabigen in vielerlei Hinsicht.
Ja ja... was Medie mit der Realität anstellen können. Ich mein es gibt genug Menschen die sagen das Bush ein guter Politiker ist :puke:
Original geschrieben von jungle_nutcase
Hm aber dafür dass das so ein geschichtliches Ereignis war, hat das doch ziemlich wenige hier im Forum interessiert. Wenn man bedenkt dass manche sinnlos-offtopic-Threads mehr als vier Seiten haben....
Da musst Du aber bedenken daß das Forum da noch gaaaaanz klein war und nur ein burchteil von den Leuten die jetzt hier sind aktiv waren, heute wäre das mit Sicherheit auch grösser ausgefallen....
Lang lebe Indymedia.com !!!!!!!!!
Aber schon komisch, dass es so wenig interessiert... IHR SEIT DOCH WOHL KEINE ILLUMINIS ????? :eek:
Thomas
funny p. 06.09.2002, 17:34 also ich reg mich nur auf wenn ich indymedia.de lese
jetzt ist das ganze fast ein jahr her, und dann werden kurz vor dem traurigen jahrestag prompt 2 mutmassliche taeter in deutschland/heidelberg, meiner geliebten quasi-heimatstadt gefasst, mit rohrbomben und 130 kg sprengstoff...
alter, was gehtn ab.... :mad:
und warum die resonanz nicht so gross war/ist... ich denke, das thema ist in ziemlich vielen foren/ in den medien/ im gespraech mit freunden und verwandten und so ziemlich ueberall eigentlich thema number 1 gewesen... irgendwann langts halt und man kanns nimmer hoeren/ schaltet ab.
mal was anderes: glaubt ihr dass es in der naechsten zeit wieder losgeht? also so richtig heftig?
also ich denke mal ja...scheisse! :(
ich hab mich etwa ne halbe stunde bevor ich das mitbekommen hab hier im forum registriert..
bin ja mal gespannt was dieses jahr am 11.9. passiert.. die stehen ja quasi unter leistungsdruck..
oder wirds diesesmal der 10.9. damit das mit der 23 quersumme wieder hinkommt?
.d.
Hendriks 07.09.2002, 14:52 @sphere: Klar geht das in naher Zukunft wieder sehr heftig ab! Wenn ich den Blair sehe, wie der Bsuh mit allen Mitteln unterstützt, könnte ich :puke: Die Amis werden schon für genügend Extrasendungen im TV sorgen!!!
Hendriks
waaas, zwei flugzeuge sind ins WTC geflogen :confused:
aufs pentagon ist auch eines gestürtzt? osama bin laden ?? -nie gehört! el quaida, ist das nicht eine mexikanische kuchensorte? afgahnistan zerbommt von USA? milzbrand ereger auch in deutschland aufgetaucht? schläfer!?"" amerika ist gut und eine westliche zivilisierte welt?"" die achse des bösen gibt es wirklich und ist nur per zufall die gegend, in der die letzten großen zusammenhängenden rohölquellen des festlandes sind? amerika ist kein ölverschwender? bush ist auch nur per zufall in mehreren öl konzernen tätig? und hat auch nur zufällig mit osamas bruder ein eigenes unternehmen!? schilly will nur zum"schutze der bürger" den fingerabdruck aufm perso vermerken!?
scheiße, so lange kann ich doch nicht geschlafen haben?????????? :smoking:
funny p. 08.09.2002, 19:28 mich würd mal interessieren, ob in den usa auch berichtet wird, dass die freundin des türkens in heidelberg amerikanische staatsbürgerschaft hat und in der kaserne im supermarkt arbeitet. oder ob das wieder verschwindet und stattdessen islamisten aus anderen ländern wieder die bösen sind.
muss deutschland als eine der orga-zentralen des terrors nicht eigentlich angegriffen werden?
das mit der freundin berichten die nur am rande, ist ja auch nicht wichtig, lee harvey oswald war ja auch amerikaner...vieeel wichtiger ist, dass natürlich auch ein bild von osama bin laden in der wohnung mit dem sprengstoff war! - bitte, für wie doof halten die uns? und heute kam dann endlich der beweis der us-theroien: mohamed atta (einer der angeblichen terror-piloten) war kurz vor seinem flug bei - ja wem wohl? - sadam husein! bushs geheimdienste haben das eben erst nach einem jahr angeblich rausgefunden... das ist die krone, die sahne auf dem fetten kuchen der medienfabrik usa!
ehrlich gesagt bedrückt mich die amerikanische ignoranz und kriegstreiberei weitaus mehr als die angst vor terrorwellen in deutschland oder sonstwo.
funny p. 09.09.2002, 12:59 so isses, m-pire!
was nicht passt wird passend gemacht
Hendriks 09.09.2002, 16:22 Original geschrieben von funny p.
muss deutschland als eine der orga-zentralen des terrors nicht eigentlich angegriffen werden?
Frag ich auch immer jeden, der die Angriffe auf Afghanistan und Irak will. Aber anscheinen bin ich zu doof, um das zu kapieren. Schliesslich bilden wir die ja auch aus.
Hendriks
aber dann müssten die amerikaner sich selbst angreifen - die haben noch vor 6 jahren die taliban tatkräftig mit waffen und know how eingedeckt! und kaum war der russe weg, wurden die afghanen alleine gelassen... vielleicht haben sie das ja auch am 11.9.01 getan? die jfk sache ist ja bis heute noch unter verschluss und vieles sprach gegen die einzeltäter-theorie. warum nicht auch hinter dem 11.09.01 so eine aktion vermuten?
Original geschrieben von M-Pire
aber dann müssten die amerikaner sich selbst angreifen - die haben noch vor 6 jahren die taliban tatkräftig mit waffen und know how eingedeckt! und kaum war der russe weg, wurden die afghanen alleine gelassen... vielleicht haben sie das ja auch am 11.9.01 getan? die jfk sache ist ja bis heute noch unter verschluss und vieles sprach gegen die einzeltäter-theorie. warum nicht auch hinter dem 11.09.01 so eine aktion vermuten?
zumal diese sache mit dem pentagon, dass da doch kein flugzeug reingekracht sein soll (siehe thema weiter unten). also ich bin ziemlich überzeugt, dass da nie eine boeing reingeflogen ist. die bilder vom zerstörten pentagon werden ja auch immer nur ganz kurz im fernsehen gezeigt, so dass man da kaum was erkennen kann.
@rene
dass es nicht passiert sein soll, bestreitet keiner, aber für das, dass da ne boing reingekracht sein sollte, ist da verdammt wenig kaputt!
ich denke echt nicht dass man nen flugzeug crash faken kann - ueberlegt doch mal ... die (toten) passagiere samt angehoerigen... der start... die tower crew... airline leute... zu viele zeugen am airport...
man kann da vielleicht was vertuschen... aber faken...naja...23 halt...unwahrscheinlich.
-> quote m-pire: "ehrlich gesagt bedrückt mich die amerikanische ignoranz und kriegstreiberei weitaus mehr als die angst vor terrorwellen in deutschland oder sonstwo."
yep!
mr.burns 09.09.2002, 22:12 Original geschrieben von funny p.
so isses, m-pire!
was nicht passt wird passend gemacht
sehr schön !! :D
ansonsten zapp ich weg....nach dem hundertsten mal flugzeug ins wtc--osama der böse---langweilts echt schön langsam!!
bin nur gespannt, was am 11. passiert----ich denke, nichts
jungle_nutcase 10.09.2002, 01:55 @ aeolho: Hier waren mehr als doppelt so viele Leute registriert wie im scmk-Forum, wo grad mal 15 Leute (wenns hochkommt) regelmässig gepostet haben. Fands nur ein bisi strange.
Original geschrieben von jungle_nutcase
@ aeolho: Hier waren mehr als doppelt so viele Leute registriert wie im scmk-Forum, wo grad mal 15 Leute (wenns hochkommt) regelmässig gepostet haben. Fands nur ein bisi strange.
Denkst du, dass hier alle so ignorant sind, dass es jedem am Arsch vorbei ging, oder was willst du uns damit sagen?? Blödsinn, oder? Ich find es macht halt recht wenig Sinn tausend Theorien aufzustellen, hilft auch keinem weiter!
Soulsurfer 10.09.2002, 15:46 Original geschrieben von M-Pire
und heute kam dann endlich der beweis der us-theroien: mohamed atta (einer der angeblichen terror-piloten) war kurz vor seinem flug bei - ja wem wohl? - sadam husein! bushs geheimdienste haben das eben erst nach einem jahr angeblich rausgefunden... das ist die krone, die sahne auf dem fetten kuchen der medienfabrik usa!
hier mal ein unkommentierter ausschnitt aus einem essay...
"Die US-Geheimdiensts haben zugegeben, dass sie keinerlei aufgezeichnete Spuren gefunden haben, die zu den Anschlägen des 11. September führen. Bei der bisher ausführlichsten Darstellung der Untersuchung sagte der Chef des Federal Bureau of Investigation (FBI), dass Amerika nach fast sieben Monaten rastloser Fahndung keine harten Beweise gefunden habe, die mit den Anschlägen auf New York und Washington im Zusammenhang stehen."
Dies meldete [1]BBC am 1. Mai 2002 - in einem kurzen Bericht, der kein besonderes Aufsehen erregte, geschweige denn, dass er es bis auf die Titelseiten der Weltpresse schaffte:
"Größte Polizeiaktion der Weltgeschichte erfolglos"
"Sieben Monate Großfahndung - keine Spur"
"Geheimdienste, Polizei und der 11.9.: Tiefschlaf trifft Inkompetenz"
So, oder so ähnlich, müssten die Schlagzeilen eigentlich lauten. Denn was gibt der FBI-Chef [2]Richard Mueller als Grund für den grandiosen Fahndungs-Flop an:
"Die Entführer benutzten keine Laptops und speicherten nichts auf Computerfestplatten. Sie kleideten und verhielten sich wie Amerikaner."
Wow! Diese genialen Kriminellen, sie liefen weder mit Turban, Bart und finstrem Fundamentalistenblick durch die Gegend, sondern rasiert und smiley, und dann waren sie auch noch so raffiniert, ihre Pläne nicht auf Festplatten abzuspeichern oder schriftliche Aufzeichnungen herumliegen lassen. Mit derlei perfider Heimtücke kann natürlich niemand rechnen, und deshalb fragt bei den Pressekonferenzen wohl auch niemand nach, ob die Chefs von FBI, CIA oder NSA vielleicht daran gedacht hätten, wegen ihres völligen Versagens bei der Verhinderung bzw. Aufklärung des Falls, zurückzutreten.
Und es fragt auch niemand, wie die Behörden denn überhaupt zu der Vermutung gekommen sind, dass ein Herr Mohammed Atta und 18 weitere Täter diese Anschläge ausgeführt haben - auf den Passagierlisten, die von den Fluggesellschaften veröffentlicht wurden, tauchen sie nämlich gar nicht auf. Wer aber nicht auf der [3]Passagierliste steht und beim Einchecken keine Identifikation auf diesen Namen vorweisen kann, kommt gar nicht erst ins Flugzeug.
Es fragt auch niemand nach der wahren Identität der 19 angeblichen Täter, von denen mindestens sieben Ausweise von unbeteiligten Personen benutzt haben - und vor allem interessiert es offenbar keine Menschenseele mehr, in welcher Verbindung diese 19 Phantomtäter eigentlich mit Usama Bin Ladin und seiner Terrortruppe "Al-Qaida" standen. "Die Pläne", so der FBI-Chef, "wurden im Ausland ausgeheckt und finanziert, womit schon vor fünf Jahren begonnen wurde." Auch hier fragt niemand nach, woher Dr. Mueller dieses Wissen über die langjährige Planung hat, wo doch nach sieben Monaten Fahndung keinerlei "hard evidence" gefunden wurde. Immerhin:
"Die Fahndung war enorm hilfreich, um herauszubekommen, nach was und wo wir suchen müssen, um Anschläge zu verhindern. Sie ermöglichte uns herauszufinden, wo wir als Nation Lücken in unserem Sicherheitssystem haben. Und sie gab uns den klaren und definitiven Beweis dafür, dass Al-Qaida hinter den Anschlägen steckte."
Man muss sich den Zynismus auf der Zunge zergehen lassen: Der größte Mordanschlag der Geschichte ist nach über einem halben Jahr völlig unaufgeklärt, kein einziger der Hintermänner wurde identifiziert oder gar festgenommen, keine der heißen Spuren der Aktien-Spekulationen wurde verfolgt, keiner der Mitwisser und Profiteure namhaft gemacht, geschweige den irgendein "klarer und definitiver Beweis" vorgelegt - und der Polizeichef stellt sich hin und verkauft dieses Debakel als "enorm hilfreich" für die Verhinderung weiterer Anschlägen.
Doch niemand schreit auf, bewirft ihn im Namen der Opfer mit Stinkbomben oder fragt auch nur dezent nach. Es wäre, wie die [4]Los Angeles Times bereits andeutet, auch ohnehin sinnlos:
"Die globale Fahndung hat nahezu nichts an harten Beweisen über die Planung der Terroristen erbracht, und die Verantwortlichen sagten am Montag, dass sie der wachsenden Möglichkeit ins Auge sehen, viele der entscheidenden Details nie zu erfahren."
Willkommen in Brainwashington D.C. Willkommen in der größten Propaganda-Show aller Zeiten, willkommen in der Konsensmaschine. Geben Sie ihr Gehirn an der Garderobe ab, steigen Sie ein, enjoy and have fun! Achten Sie bitte auf unbeaufsichtigte Fragen, Pakete voller Ungereimtheiten und andere zweifelhafte Gepäckstücke und melden Sie diese sofort der Konsensaufsicht. Und vergessen Sie nicht, sich anzuschnallen - der 3. Weltkrieg ist schließlich keine Kaffeefahrt. Für mitreisende Journalisten und Medienleute hält unsere Presseabteilung noch ein besonderes Merkblatt bereit, verfasst John Swinton, dem Doyen der amerikanischen Presse und einstigen Redaktionsleiter der "New York Times":
"Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde sofort auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte."
Swintons [5]Statement vor dem vornehmen New Yorker Presseclub wurde nicht nach dem 11.9.2001 abgegeben, es stammt aus dem Jahr 1880 - doch aktueller als heute war es wohl nie.
wo findet man sowas?
klingt auf jeden fall interessant...
ich denke man muss sich damit abfinden dass man niemals die ganze wahrheit aufgetischt bekommt bzw. bekommen wird...
sphere@grammatikverpeilt/gradaufgestandenbin
Original geschrieben von René
Das ist doch Quatsch... Am Tag des Anschlags hab ich diverse Berichte über den Crash ins Pentagon gesehen, die teilweise länger als 30 Minuten waren. Da hat man auch diverse Bilder gesehen, wo das Loch des Einschlags zu sehen war... Glaubt hier wirklich jemand, das die Story gefakt war??? Meint Ihr wirklich, das man nach den beiden Einschlägen der Flugzeuge in die Türme, einen Crash ins Pentagon nachgestellt hat?
Cheers, René dass auf den fotos aber überhaupt keine flugzeugteile zu erkennen sind, spricht schon dafür, dass die offiziellen mitteilungen so nicht korrekt sein können, ohne jetzt irgendwelche behauptungen aufstellen zu wollen, was wirklich dahinter steckt. ganz davon abgesehen, dass die zerstörung wirklich eher gering ist für ein flugzeug dieser größe
jungle_nutcase 10.09.2002, 16:55 @ tina: Ich denke das was ich geschrieben hab. Werde mich hüten Leuten, die ich nicht kenne, Ignoranz zu unterstellen. Ich fand es nur strange, dass so wenige damals was dazu zu sagen hatten, als einziges Forum, bei dem ich unterwegs war, wo es so war.
Hendriks 10.09.2002, 17:19 Original geschrieben von René
Das ist doch Quatsch... Am Tag des Anschlags hab ich diverse Berichte über den Crash ins Pentagon gesehen, die teilweise länger als 30 Minuten waren. Da hat man auch diverse Bilder gesehen, wo das Loch des Einschlags zu sehen war... Glaubt hier wirklich jemand, das die Story gefakt war??? Meint Ihr wirklich, das man nach den beiden Einschlägen der Flugzeuge in die Türme, einen Crash ins Pentagon nachgestellt hat?
Cheers, René
Ich bin 100% überzeugt, dass da kein Flieger in das Pentagon geballert ist. Wenn das wirklich so gewesen wäre, glaube ich kaum, dass da nur so wenig zerstört worden wäre. Vergleich das mal mit Bildern von anderen Flugzeugabstürzen und Unglücken, wenn das wirklich ne Boeing gewesen wäre, würde das wohl ganz anders am Pentagon aussehen. Was es war weiss ich nicht, aber ich glaube auf keinen Fall an ein Flugzeug.
Hendriks
funny p. 10.09.2002, 19:26 seh ich genauso. lächerliches kleines loch und lächerlicher schaden. wen ne ju abstürzt gibts mehr damage. zieht euch nur mal n paar bilder von flugzeugabstürzen rein, wie´s da aussieht danach.
Hendriks 10.09.2002, 21:41 Word! Denk mal an den Feuerball auf der letzten Flugshow, wo die 80 Leute verbannt sind. Und die hat ein bisschen weniger Kerosin an Bord als ne zivile Maschine.
Hendriks
Hendriks 10.09.2002, 21:47 Nee, ging nur um den Pentagonfake.
Hendriks
jungle_nutcase 10.09.2002, 21:58 Was aber ist dann der alternative Vorschlag? Dass die Regierung so ein sensationelles Timing draufhat und in Windeseile eine Explosion keine halbe Stunde nach dem zweiten Einschlag ins WTC im frischrenovierten Teil des Pentagons zündet? Und mal schnell ein ziviles Flugzeug samt Crew und Passagiere verschwinden lässt? Ganz zu schweigen von den ganzen Pentagon-Mitarbeitern die dabei draufgegangen sind/sein sollen? Verschwörungstheorien sind schön und gut, aber man vermisst immer wieder eine wirklich glaubwürdige Erklärung...
funny p. 11.09.2002, 00:55 wie wärs mit ein amerikaner ist für ne explosion verantwortlich, sei es als bombe oder oder wenn es noch teils baustelle war als unfall. der darf das aber nicht, weil kein islam. evtl. dummer zufall und gut ausgenutzt. oder eben lkw, heli, whatever. jedenfalls keine boing.
wieviel pentagon ma sind denn drauf gegangen? ich glaub 5 oder so (wenn ich nicht irre, gerne berichtigen). das ist für jede(!) regierung ein annehmbarer verlust (mein ich ernst).
das flugzeug bzw. die nummer verschwinden lassen is kein ding, es muss ja kein wirkliches flugzeug sein. nur ne erfundene nummer, die dann weg ist.
Hendriks 11.09.2002, 08:30 @j_n: Ne glaubwürdige Erklärung gibt's von den USA zu keinem Thema! Würden die aber die wahre Ursache für die Explosion nennen, dann würde es wohl kaum solche Spekulationen geben.
Hendriks
new_balance 11.09.2002, 12:49 Ich hab irgendwann im Fernsehen mal Bilder von einer Überwachungskamera vor dem Pentagon gesehen, auf der man die Explosion sehen konnte. Man hat vorher auch gesehen, dass ein Flugzeug angeflogen kam. Was das jetzt für ne Maschine war, konnte man nicht erkennen, aber wieso sollten die Amis selbst und absichtlich ins Pentagon reinfliegen??? Und es gab wohl deswegen nicht so viele Tote, weil der Flügel gerade renoviert wurde, in den das Flugzeug einschlug.
Ich finde es übrigens genau wie jungle_nutcase komisch, dass dieses Thema hier auf so wenig Resonanz stößt. Im "Politik und DnB"-Thread haben doch einige behauptet, wie politisch DnB sei. Tatsächlich scheinen aber die offtopic-Themen für viele interessanter zu sein als das hier.
jungle_nutcase 11.09.2002, 15:05 @ funny p: Ich hab eher sowas um die 220 Mitarbeiter gehört, ist auch wesentlich logischer wenn ein ganzer Trackt von einem Gebäude in die Luft fliegt.
@ hendriks: Ich dachte eher an glaubwürdige Erklärungen der Verschwörungstheoretiker. Ich finds immer wieder faszinierend wieviel Wissen, Übermacht, Intelligenz und Organisationstalent den Mächtigen unterstellt wird.
funny p. 11.09.2002, 15:44 ich hab damals glaub ich nicht soviel geschrieben, weil ich eine etwas differenzierte denkweise bzgl. usa politik habe. und es schien mir nich angebracht in den momenten darauf rumzureiten. außerdem diskutier ich sowas auch mit vielen anderen leuten.
soweit ich weiß war der flügel im umbau und deswegen wenige pentacon opfer, die 220 kommen mit der vollbesetzten boing (?) zustande. und ich wiederhole 5 menschen ist für eine regierung nix. nicht umsonst gibt es abschuss überlegungen für erneute angriffe.
ich hab ein buch "der vierte kennedy" - das ist eine 8 jahre alte fiktion, dass islamische terrorzellen die usa (und den papst) angreifen. dieser präsident reagiert (genauso) agressiv, setzt gesetze aus, ignoriert gesetzte, foltert und lässt mit absicht in nem slumviertel ne kleine atombombe (wie gesagt fiktion) hochgehen, um kriegsrecht zu verhängen und seine beschneidung auf 8 jahre amtszeit zu umgehen. dieses buch sieht soviel voraus, was heute passiert. ist wirklich ein gutes buch. sehr interessant. cia, nsa verstrickungen, waffengeschäfte, unterstützung anderer staaten...
das chaosradio des CCC brachte nach den anschläge eine sendung "Der Terror und die Freiheit":
die sendung kann als mp3 gestreamed werden:
http://chaosradio.ccc.de/cr65.html
mr.burns 17.07.2003, 14:26 Das neue Buch erscheint am 25.Juli 2003 - im folgenden die Ankündigung des Verlags Zweitausendeins.
"Fast zwei Jahre nach dem 11.9. wissen wir über die Täter so wenig wie 48 Stunden danach." Das ändert Mathias Bröckers mit seinem neuen Buch.
Nach dem Bestseller "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9." kommt jetzt das neue Buch von Bröckers: "Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9." Mit Video-CD (für DVD-Player) im Super Video Format!
Als Mathias Bröckers bei uns sein Buch "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11. 9." veröffentlichte, da fragte die FAZ: "Gehört so ein hochexplosiver Stoff in die Hände eines Zivilisten?"
Der "Bestseller des Unbehagens" (Der Spiegel) ist derzeit das erfolgreichste Buch von Zweitausendeins (Bestellnummer 18434). Nach 10 Monaten in der 31. Auflage, mit Übersetzungen in so exotische Sprachen wie Bahasa Indonesia.
Fast zwei Jahre nach dem Anschlag wissen wir offiziell, so Bröckers, "heute über die Täter und ihre Hintermänner praktisch genauso wenig wie 48 Stunden danach. Eines der schrecklichsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte ist nach fast zwei Jahren völlig unaufgeklärt."
Das ändert Bröckers mit seinem neuen, zweiten Buch zum Thema. Es heißt "Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9." In diesem Buch, das Bröckers zusammen mit Andreas Hauß geschrieben hat, geht es nicht mehr um Verschwörungen und Verschwörungstheorien. Es geht um eine Dokumentation der gesicherten Ungereimtheiten, um neue, bestürzende Fakten. Nur ein paar Beispiele:
Einige der Terroristen des 11.9. wurden offensichtlich in US-Militäreinrichtungen ausgebildet.
Zwei US-Flugschulen bildeten über die Zeit Hunderte von arabischen Flugschülern aus, darunter auch einige der mutmaßlichen Attentäter. Eine Flugschule gehört einem Freund von Jeb Bush, dem Gouverneur von Florida und Bruder des US-Präsidenten.
Nach dem 11.9. verschwindet aus einer dieser Flugschulen alles Beweismaterial mit einer Transportmaschine, in der Jeb Bush sitzt.
Atta, der offiziell als einer der Haupttäter geführt wird, unterhielt offensichtlich enge Verbindungen zum deutschen Geheimdienst. In die USA darf er auch mal ohne gültiges Visum einreisen. Er bekommt an der Grenze eines für acht Monate, nach Gespräch mit einem Beamten, den die Einwanderungsbehörde gesehen hat, aber nicht kennt.
Es gibt mehrere Personen, zwei oder drei, die unter Attas Identität auftraten. Eine Zeugin dafür fühlte sich vom FBI unter Druck gesetzt. Sie ist verschwunden. Das neue Buch rekonstruiert: Was haben die wichtigsten Regierungsmitglieder - Bush, Cheney, Rumsfeld - am Tag des 11.9. gemacht? Unglaublich.
Dass ein Terroranschlag mit entführten Zivilflugzeugen "jenseits des Vorstellbaren" (Condoleezza Rice) lag, wie die Bush-Regierung zur Entschuldigung ihrer Tatenlosigkeit bei der Verhinderung der Attentate immer wieder behauptet, ist eine Lüge: noch wenige Monate zuvor war in einer Notfallübung simuliert worden, wie eine entführte Boeing 757 in das Pentagongebäude crasht. Und so ist dann auch eine Boeing 757 reingestürzt.
Das neue Buch dokumentiert, dass sich statt Abfangjägern drei viermotorige Militärmaschinen vom Typ C-130 trotz Flugverbots in der Nähe der Einschlagorte aufhielten (warum?), wie hunderten Fluglotsen als Zeugen dieser "Flying Circus" entging, weil das zuständige Luftleitzentrum genau in dieser Zeit evakuiert wurde.
Spezialtruppen in Afghanistan dürfen zu ihrer Verblüffung die "Crème de la crème" der Al Qaida nach dem 11.9. nicht beschießen oder gefangen nehmen - auf direkten Befehl aus Washington. Selbst Bin Ladens engste Familienangehörige werden auf Weisung von oben ungehindert ausgeflogen.
Bereits 48 Stunden nach dem 11.9. präsentierte das FBI auf seinen Listen 19 "Selbstmordattentäter". Merkwürdig: Sechs der toten Attentäter melden sich als lebend. Sie haben ein Alibi. Wer sind die Toten? Noch merkwürdiger: Die Listen werden nicht korrigiert.
Die ausländischen Opfer des 11.9. werden nach ihrem Tod zu US-Amerikanern erklärt. Das verhindert den Zugriff fremder Nationen auf Beweismaterial wie Leichenteile und Gepäckstücke. Neun Leichen, bei denen es sich um "Hijacker" handeln müsste, liegen unidentifiziert auf Eis.
Nur widerwillig stimmt die Regierung einem Untersuchungsausschuss zu: zu spät, mit schockierend geringem Etat. Die Leitung hat ein Republikaner mit erstaunlichen Geschäftspartnern. Die werden in einer Milliarden-Dollar-Klage von Hinterbliebenen-Anwälten der Unterstützung und Finanzierung von Al Qaida bezichtigt.
Das Buch dokumentiert, wie die US-Regierung tiefergehende Ermittlungen zum Massenmord behindert, Beweise unterdrückt, vor der Justiz und Öffentlichkeit versteckt und tonnenweise vernichtet. Warum?
Akribisch recherchiert, belegt dieses Buch den gigantischen, schauderhaften Skandal, der sich hinter dem unaufgeklärten Massenmord des 11. September verbirgt. Seine Spuren weisen ins Zentrum der Macht, die jetzt angetreten ist, die Welt vom Terror zu befreien: Geheimdienste und Militärs der USA.
Das neue Buch von Mathias Bröckers und Andreas Hauß hat den Titel "Fakten, Fälschungen und die unterdrückten Beweise des 11.9." Ca. 280 Seiten. Broschur. Dem Buch liegt eine Video-CD (für DVD-Player) im Super Video Format bei mit unerwünschten Zeugenaussagen über den "zweiten Atta" und die merkwürdigen Flugschulen.
quelle:
http://www.broeckers.com/FFB1.htm
Hm... Damit ich das glaube, muss der gute Herr Bröcker aber schon sehr genaue und gut recherchierte Beweise auffahren! Klingt für mich eher nach Verschwörungstheorie.
Ich hab da auch schon soe iniges gelesen....sehr gruselig, vor allem die Gewissheit, das man nie die ganze Wahrheit erfahren wird!
mr.burns 17.07.2003, 19:49 Original geschrieben von C-Wee
Hm... Damit ich das glaube, muss der gute Herr Bröcker aber schon sehr genaue und gut recherchierte Beweise auffahren! Klingt für mich eher nach Verschwörungstheorie.
lies halt mal a bissl was nach!! :freak:
das erste buch war ja schon mal ein voller erfolg...gut recherchiert!!verschwörungen und theorien gibts es haufenweise und dass es bin laden war ist auch nur ne theorie!!also...was solls?!
z.b.: www.broeckers.com
oder:
http://www.nulife.de/elfterseptember/
die hab ich vor kurzem erst entdeckt, skepsis ist geboten, aber v.a. gutes bildmaterial!
oder auch:
http://www.serendipity.li/wtcg2.html
es häufen sich in letzter zeit auch artikel in der mainstreampresse, die die geschehnisse anzweifeln und vielen leuten ist das inzwischen auch klar!man darf eben nicht alles glauben, was einem von CNN, BILD und co serviert wird!!!!! ;)
sogar im WDR gabs einen bericht darüber!!_____
"Sensationelle Einschaltquote für "Aktenzeichen 11.9. ungelöst"
(21.6.03, gw) Die Resonanz der Dokumentation "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" übertraf beim WDR alle Erwartungen. Galt auf dem Sendeplatz am Freitag um 23 Uhr bisher eine Einschaltquote von 5 bis 6 Prozent als gut bis sehr gut, erzielte die Dokumentation von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski über den 11. September 2001 eine sensationelle Quote von 9,8 Prozent. "Das zeigt, wie sehr den Menschen die offenen Fragen des 11. September auf den Nägeln brennen und wie sehr sie Antworten verlangen", sagte Wisnewski in München. "Wir gratulieren der Redaktion und Leitung des WDR zu der Entscheidung, diesen Film zu machen".
Die in dem Film vorgestellte, kritische Internetorganisation Unanswered questions.org aus den USA glaubt, "daß dies weltweit die erste Fernsehsendung auf einem wichtigen Programm ist, die direkt die offenen Fragen und Probleme rund um die Attacken vom 11. September 2001 aufgreift und den status quo der Berichterstattung herausfordert", berichtet Nico Haupt, einer der wichtigsten Mitstreiter und Researcher in dem Netzwerk."
Quelle: http://www.raf-phantom.de/ Download der Sendung über Emule mit Dateinamen: ed2k://|file|Aktenzeichen.11.9..ungelöst.WDR.Dokumentatio n.DVB-Rip.avi|31397 7014|60E13498175AE7C9D9739C10B00F1596
greetinxxx
Original geschrieben von mr.burns
lies halt mal a bissl was nach!! :freak:
das erste buch war ja schon mal ein voller erfolg...gut recherchiert!!verschwörungen und theorien gibts es haufenweise und dass es bin laden war ist auch nur ne theorie!!also...was solls?!
...
man darf eben nicht alles glauben, was einem von CNN, BILD und co serviert wird!!!!! ;)
Danke für den Hinweis. Wär ich von alleine nie drauf gekommen! :rolleyes:
Aber, auch wenn das hier vielleicht keiner hören will, tendenziöse Berichterstattung gibts in beide Richtungen. Generelle USA-Verteufelung ist leider auch nicht die Patentlösung. Wohl gemerkt, ich red hier von ein paar der oben genannten links. Und grade mit der Zuverlässigkeit diverser Internetseiten wäre sehr vorsichtig...
mr.burns 18.07.2003, 02:39 Original geschrieben von C-Wee
Danke für den Hinweis. Wär ich von alleine nie drauf gekommen! :rolleyes:
Aber, auch wenn das hier vielleicht keiner hören will, tendenziöse Berichterstattung gibts in beide Richtungen. Generelle USA-Verteufelung ist leider auch nicht die Patentlösung. Wohl gemerkt, ich red hier von ein paar der oben genannten links. Und grade mit der Zuverlässigkeit diverser Internetseiten wäre sehr vorsichtig...
ned so ernst nehmen!!
mit dem tipp, su solltest mal ein bisschen was lesen meinte ich das buch von bröckers bzw. ein paar passagen auf seiner hp!!
übrigens ist er der letzte, der die usa verteufelt!darum gehts ja mal gar ned!! :no: :no:
mit der zuverlässigkeit diverser internetseiten verhält sichs IMO auch ned anders wie mit derselben von irgendwelchen zeitungen!!! :teacher: ;)
ez
solid gold 18.07.2003, 04:56 die wdr doku hab ich gesehen...war sehr gut und haben punkte angesprochen, die ich noch nie im fernsehen gehört hab...war echt informativ
|
|