funny p.
26.07.2002, 16:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,206079,00.html
super! und unser land unterstützt diese scheiße auch noch!
könnte bei dem thema eh platzen! bringt ja nix, wenn ich platze. scheiße!
duerschi
26.07.2002, 18:26
platzen könnt ich auch!
und dabei is das grad ma ein von vielen themen in denen
die amerikanische regierung sehr eigenartige ansichten hat.
z.zt. sehr aktuell: erst durch den "digital millenium copyright act"
(dmca) und den "patriot act" alles, was richtung hacken aussieht,
verbieten wollen, aber unter gewissen umständen (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/12978/1.html) nun doch
wieder nutzen wollen... schweine.
rascal emcee
27.07.2002, 03:17
was soll man sagen. ich kann mich nur an der allgemeinen grundstimmung beteiligen :thumbdown:
amerika richtet in der welt so viel scheiße an, wie die alten lohnsmänner es vor 500 jahren mit ihren leibeigene praktiziert haben. es hat sich nichts verändert! nur die mittel und wege. bessere verschleierung...naja selbst da sind die amis schlecht.
jeden tag ließt man so nen mist.
heute:amerika und china sowie kuba (in einem athemzug genannt!!) sind die einzigen, die gegen(!) den ausbau des folterbekämpfung..etc. gesetzes im UN rat stimmten.
soll heißen: die amerikaner geben vor der gesammten welt offen zu eine nation zu sein, die foltermethoden anwendet, und zu deren offenlegung nicht bereit ist. gefängnisse extra in kuba angesiedelt um sie von der eigenen nation bzw. presse zu bewahren sollen nicht für UN gutachter zu betreten sein.
inhaftierte: AFGAHNEN, und andere "terroristen" (??)
entschuldigt, falls es euch nicht so zusetzt, aber ich finde es in der tat erschreckend, in was für einer welt ich teilweise lebe...
spätestens bevor die wiederwahlen sind, bricht der krieg im irak aus. abwarten...dann klappts auch mit der amtsverlängerung.
wirtschaft, bildung, kriminalität...bush hat nichts geleistet.
ich höre nur terror, terror, terror...und wo? zur zeit vielleicht in kubanischen gefängnissen.