Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht im Forum?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Aeolho
26.07.2002, 15:05
Kleine Anregung:
Wie wär´s denn, wenn auch mal die ganzen "Nicht-DJ´s, Nicht Plattenkäufer und nicht Track-Hunters und Nicht-MP3-Spezi´s" mal ihre Kommentare zu Platten und Sets etc abgeben würden?

Ich meine, es beschweren sich immer alle daß viele keinen Plan von der Musik bekommen bzw. man so wenig davon mitbekommt.

Mich persönlich würden z.b. auch mal Meinungen zu Liedern von den ganzen Offtopic-Postern interessieren, man hört doch immer die ganzen Lieder auf den Parties, und hier wird teilweise heiss darüber diskutiert, aber leider nur von einem kleinen Teil.
Hier (http://www.imagefolio.de/future/forumdisplay.php?s=&forumid=5) kann man sich schlau machen und vielleicht auch ein bisschen mehr Überblick über den eigenen Geschmack bekommen, es wird regelmässig verlinkt und upgedatet und was weiss ich.

Danke für die Aufmerksamkeit

funny p.
26.07.2002, 15:17
ich würde ja gerne was sagen, aber: ich kann mir weder auf arbeit, geschweige denn zuhause was runterladen und tracknamen sagen mir sowieso nix. eh ich mitkriege von ca. 1 plate im monat, wie der titel wohl heißt, ist das ding schon längst wieder verschwunden.

NASE
26.07.2002, 15:19
nämlich alle PARTYSÜCHTIGEEEN :party:

eigentlich schon 'ne feine idee :top: wobei zumindest ich sowieso schon gelegentlich 'nen blick ins platten/technik/producer forumteil werf' :high: hauptsächlich informier' ich mich über (neue) tracks/dubplates oder ähnliches aber bei der drum'n'bass arena wegen nämlich'n soundfiles dort auch gleich dazu :high: trotzdem danke für'n hinweis :smoking: