Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrorabende!

Seiten : [1] 2 3 4

D.E.E.N
26.07.2002, 12:39
Muss jetz mal schreiben was ich gestern durchleiden musste.
Zuerst mit ein paar Kumpels saufen gewesen,danach kam einer auf die Idee in den Schwimmbad-Club zu gehen wo SCHLAGER-NACHT war!!!:cry:
Naja Ok,waren dort---absolut grauenvoll,nur Besoffene(mich eingeschlossen:D)und Idioten.Dann kam der selbe Kasper auf die Idee ins KINKI zu gehen:puke:
Hab mich mit Händen und Füßen gewehrt,da net hinzugehen hatte aber keine Chance:D.
Dort dann das schlimmste was man sich nur vorstellen kann,in der dümmsten Großraumdico Deutschlands(gehört übrigens Tommy von MASTERBOY...yeahhh).Naja es war Hip Hop Night:puke:Überall nur Dorfgangster und Hohlkeulen(Mädels).
Aber net genug auf einem Floor Schlager auf dem anderen Trance(so Viva Rotz)und auf dem anderen seltsame unbeschreibliche Musik wo alle auf der Tanzfläche sich gleich bewegt haben(ne Art Gesellschaftstanz?!)
Es war ungelogen wirklich einer der schlimmsten Abende in meinem Leben...jeder der weiß was das Kinki ist wird mit mir fühlen.Jetz bin ich total verkatert weil ich versucht hab das Grauen mit Alkohol zu ertränken---ohne Erfolg.

Aeolho
26.07.2002, 12:46
Endlich versteh ich Deine Signatur! :D

D.E.E.N
26.07.2002, 13:07
Original geschrieben von Aeolho
Endlich versteh ich Deine Signatur! :D :D