Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Interaktives" Magazin... Eure Vorschläge

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Infernale GTN
26.07.2002, 08:18
Hallo Future-Mitglieder,

unsere nächste Ausgabe erscheint Ende August und diesmal gibt es mehr Drum & Bass Themen als bei der letzten Ausgabe (zum Glück). Dazu möchte ich auch erwähnen, dass es nicht an uns liegt, dass manchmal die D&B Themen etwas rar sind. Zwar sind die Kontakte nach England vorhanden, aber leider sind die meisten Labels, Artists und Agenturen lethargisch und phlegmatisch, so dass es des öfteren zur Nichteinhaltung von Terminen kommt.

Anyway, für die "Weihnachtsausgabe" sind sehr viele Themen, die zur Disposition stehen. Welche Features würdet ihr gerne sehen?

Wählt jetzt!

Cheerio

duerschi
26.07.2002, 10:50
na wenn du so fragst natuerlich am liebsten alle. :)

aber concord dawn wäre schon mal richtig interessant,
über die neuseeländiche szene is ja nich so wirklich viel
bekannt.

bisschen mehr infos über klutes label klingt auch verlockend.

jau, und prinzipiell kann man eigentlich nie genug über die
deutsche szene erfahren. kabuki kam vermutlich von allen
dt. producern am häufigsten zu wort. deswegen hätt ich da
mehr interesse an anderen leuten. z.b. von de glasklaren is
afaik was in der pipe. oder aus der gegend von magicvinyl.
auch aus der pathfinder ecke hab ich lang nix gehört.

ach ja, auch technik gefasel aus dem studio kommt korrekt.

Infernale GTN
26.07.2002, 11:07
Vielen Dank für Deine Vorschläge!

Momentan ist es schwer abzusehen, wieviele Technikthemen wir zukünftig reinnehmen können, aber ich habe es fest im Visier. In Bezug auf die D&B Themen hoffe ich, so viele Themen wie möglich reinnehmen zu können. Falls es nicht klappen sollte, dann werde ich die Sachen verschieben =)

Was die dt. Szene anbelangt würde ich mich freuen, wenn ich mehr Input erhalten würde. Leider verfüge ich nicht über die zeitlichen Kapazitäten, um permanent up-to-date zu sein.

Also könnt ihr mich immer unter 0162-9127033 oder gia-thien@level47.net erreichen.

Cheerio