BLURRY
25.07.2002, 09:40
Kann ich die Plattenbeleuchtung bei defekt austauschen bzw. das Lämpchen erneuern? Dachte ich bräucht die net unbedingt...is' aber doch von nöten:D
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technics "Ersatzteile" BLURRY 25.07.2002, 09:40 Kann ich die Plattenbeleuchtung bei defekt austauschen bzw. das Lämpchen erneuern? Dachte ich bräucht die net unbedingt...is' aber doch von nöten:D FEINDSOUL 25.07.2002, 12:59 Prinzipiell natürlich kein Problem - ob DU das aber kannst, weiß ich nicht! *g* Aber im Ernst: Einfach mal aufschrauben, reinschauen und im Notfall (Lampe will nicht und oder Wieder-Zusammenbau klappt nicht...) jemanden fragen, der sich beruflich damit beschäftigt. (Soll natürlich keine Aufforderung zum selber-Schrauben sein!) Denke aber, die Lampe zu wechseln dürfte kein Ding sein! Und immer schön Stecker raus vorher, ne! P.S.: Noch Garantie drauf? Würde dann mal nachfragen, ob die LAmpe darunter fällt!!! Nakam 25.07.2002, 20:38 Beim aufschrauben unbedingt Akuschrauber nehmen, sonst bekommste brutale Krämpfe in den Händen. Hier ist noch ein link der dir vielleicht weiterhilft. Es geht zwar um den sl1200, aber der ist dem 1210 MKII sehr ähnlich. http://music.hyperreal.org/dj/sl1200.html#5.1 |