Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eines der letzten unergründeten D&B Gebiete in D

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Michail I.S.
23.07.2002, 01:25
...ist der Vogelsbergkreis in Hessen. Wenige Menschen, viele Kühe, kaum gute Parties. Da mich das natürlich stresst und ich als armer Abiturient aber nicht das Geld habe um in irgendwelche Clubs in Mannheim zu fahren um gute Line-Ups zu sehen, dachte ich mir mache ich mir mein Line-up selber und veranstalte ne DnB-Party. Die soll aber möglichst attraktiv werden und viele DnB Unerfahrene für die Zukunft locken. Da ich aber in meinem Kreis als so ziemlich einziger dastehe und meine Dj-Skillz so gut wie nicht vorhanden sind brauche ich Hilfe.
Lange Rede, tanzbarer Sinn: jeder der meint mir bei der Durchführung/Planung/Veranstaltung helfen zu wollen/müssen und sei es nur durch seine bloße Anwesenheit oder kluge Ratschläge ist hiermit aufgerufen dies zu tun.
Das ganze soll auf Unkostenbeitragsbasis ablaufen (danke lustiges P), Location wird entweder ein Steinbruch oder ein Schloß oder (wenns klappt und es groß genug wird) eine Burg (ja ich neige zum Größenwahn). D.h. möglicherweise Open-Air. Gebraucht werden Mc's, Dj's und alles andere was auf sich so DnB Parties rumtereibt (vor Allem wohl Besucher). Wer also helfen will der poste, da mir im Moment nix mehr einfällt.

Gruß und so.
Michail I.S.

insecticide
23.07.2002, 01:33
Hört sich cool an, am besten holst du dir mal Informationen an von irgendnem Sound / Light - verleiher, checkst die Miete der Location, die Preise bei Flyerwire und schaust (realistisch!) wieviele Leute wohl kommen könnten...
Danach kannst du dann ja den Eintrittspreis kalkulieren...

~nat~
24.07.2002, 10:33
klingt abgefahren gut!! drum and bass auf ner burg!! :love:

wäre auf jeden fall dabei und würd mich um die mundpropaganda kümmern!! :D