Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Bi-Kulturelle für ein Uni-Projekt

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

annalogue
13.01.2006, 03:39
Ich muss für die Uni in Ethnologie ein Projekt über Kinder aus interethnischen Ehen machen.

Bei meinem Thema geht es um Identität und Selbst- und Fremdwahrnehmung. Dafür suche ich noch Interviewpartner, deren Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen.

Das Interview geht ca. eine Stunde lang und sollte idealerweise in Heidelberg/Mannheim und Umgebung stattfinden. Ich bin auch mobil und kann ein Stück weit fahren. Eventuell käme auch ein Interview per Email oder Chat in Frage, allerdings ist das ein wenig schwierig durchzuführen.

Ich möchte das Projekt mitte Februar abschließen. Die Arbeit wird nur im Seminar vorgestellt und der Dozentin für die Benotung abgegeben. Auf Wunsch kann auch der Name verändert werden, wenn die Person nicht erkannt werden möchte.

Wenn hier also jemand Binational ist oder jemanden kennt, der interessiert wäre mitzumachen oder es noch Fragen gibt, kann sich per PN melden bei mir melden.

Lg,
Anna

Arsonist
13.01.2006, 08:48
also mein vater kommt aus NRW und meine mutter aus der pfalz!
zählt das dann auch???

Steppsen
13.01.2006, 08:52
ich bin ja von natur aus halb franzacke und halb preusse...langt des?