Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03.08.02: Rude Club @ Altes Zollamt, Stuttgart

Seiten : [1] 2 3

Turrican
18.07.2002, 15:17
...für alle die an diesem Wochenende nicht auf dem Splash sind hier nen kleiner Ausgeh Tip von mir...

RUDE CLUB
@ altes Zollamt / Stuttgart, Bad Cannstatt

:dj:´s

Soulfood ( Drumbase.de )
Turrican ( Planet Earth )

&

:mc:´s

Thunder ( Drumbase.de )
+ Residents

Start: 22:00 bis ???
Preis: 5 Euro

Würde mich freuen ein paar Leutz aus dem Forum anzutreffen. :wave:
Bei Fragen könnt ihr mir ja was mailen. Ach ja, ausserdem gibt es noch nen HIP HOP Floor und nen RAGGA Floor mit wechselndem Line Up (das ich leider nicht habe :cry: ). Weitere Infos dazu kommen noch.

Cheerzzzzzzz

NASE
18.07.2002, 15:39
wer zeigt HERZ für 'nen bedürftigen wahnsinnigga und nimmt mich mit auf's splash :confused: mein grenzenloser dank ist denen sicher :fuckyou:

waren außer mir sonst die letzten jahre eigentlich auch schon horste aus'm forum auf'm splash :confused: die letzten beiden jahre fackelten die mir hans maulwurf stylemäßig fast mein zelt nieder :bomb: 'nen (äußerst wertvollen,denn mittlerweile hab' ich folglich nur noch 'nen einzelnen sozusagen heimatlosen nike tennis) socken klaute man mir letztes jahr außerdem :mad:

bla bla bla -> jaaa :high: unser moderator namens horst sagt dazu bestimmt wieder :offtopic: CHRI$ sagt :fuckyou:

meinetwegen zurück zum thema :smoking: rude club lohnt sich einiges mehr eher's wochenend' vorher -> http://www.sentinelsound.de/gfx/news/rs2002_grosser.jpg :party:

Turrican
23.07.2002, 23:26
*bump*