Vollständige Version anzeigen : DJ Jahrescharts 2005
kai@future-music 03.01.2006, 15:57 Die Top10 2005 von Cativo, Amaning, Bass Tikal, E.Decay, J-Cut, Lightwood & Telmo A, MTC Yaw, ND, Minuspol, X-Plorer, Tobestar, System Killaz, etc. sind online:
http://www.future-music.net/stage/djcharts/
--
Leave your comments here ...
wenn man die best of 2005 tracks der user mit den jahrescharts der djs vergleicht isses interessant festzustellen dass erstere qualitativ weit hochwertiger sind.
hmm qualitativ hochwertig is immer so eine sache.
also xray oder so is ja nun nicht qualitativ minderwertig im
vergleich mit (insert track der user charts hier).
ich glaub ich weiß was du meinst. das hat aber meiner
meinung nach nichts mit qualität zu tun...
gruß
chopp
seh ich auch so. das is wohl eher subjektive wertschätzung niklas. aber das hatten wir doch schon zu genüge oder? mir ist in den ganzen dj jahrescharts zu wenig drumfunk enthalten. ansonsten ne runde sache mit wenigen überraschungen.
ja qualitativ hochwertig is wohl echt der falsche ausdruck
es liegt wohl einfach daran dass besagte djs den massengeschmack treffen müßen, während die user eines dnb-internetforums sich mehr mit der musik beschäftigen und deswegen automatisch einen etwas selektiveren geshcmack haben
wobei man da nochmal unterscheiden muss zwischen gutem und schlechten dancefloorstuff.
obwohl xray und pendulum musikalisch nicht so meins sind muss ich zugeben dass es oft genial gemacht is, gut produziert und einfach catchy is, während ich bei clipz und hazard einfach nix gutes find, des is für mich halt müll, subjektivität hin oder her.
mir persönlich sagen vielleicht 5% der von den djs genannten tracks zu, höchstens.
dito chopper &
...die djs wollen auch party machen und keine productionskills analysieren...
(und mancher gast sogar auch...) ;)
naja des eine schliesst des andere nicht aus, des is ein vorurteil dass dancefloor != gut produziert is, im gegenteil, jeder der bei noisia hier in muenchen war kann bestätigen wie auch die unbedarfte meute ausrastet bei dem zeug
DJSICKHEAD 03.01.2006, 16:59 mir ist in den ganzen dj jahrescharts zu wenig drumfunk enthalten.
mehr drumfunk für die nation :ill:
obwohl xray und pendulum musikalisch nicht so meins sind muss ich zugeben dass es oft genial gemacht is, gut produziert und einfach catchy is, während ich bei clipz und hazard einfach nix gutes find, des is für mich halt müll, subjektivität hin oder her.Unterschreib ich. Manchmal tut es echt weh zu sehen was für ein Zeug hochgejubelt wird. Sowas von einfallslos...aua.
lol, wie kommen denn "meine" top ten da rein? sind zwar alles gute tunes, aber ich hab nie ne liste abgegeben?!?!?! :freak:
edit: LOL, den seba & paradox tune besitz ich netmal hahah.
bitte um aufklärung ;)
komm mach nich...jetzt is eh raus...brauchst hier nich zu schachern... :freak: ;)
caress173 04.01.2006, 12:36 lol, wie kommen denn "meine" top ten da rein? sind zwar alles gute tunes, aber ich hab nie ne liste abgegeben?!?!?! :freak:
edit: LOL, den seba & paradox tune besitz ich netmal hahah.
bitte um aufklärung ;)
kai macht die hook :freak:
kai@future-music 04.01.2006, 12:45 :lol:
Henrik, Hendrik.... da kommt man schon mal durcheinander.
Das sind die Top 10 von nphect (Henrik) & dizplay. Ist korrigiert.
Heute nachmittag gibts dann noch die Jahrescharts von NSE (Hendrik).
:freak:
|
|