Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Dreh "Don´t look back" am 07.01.2006

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

TOBI
03.01.2006, 12:45
Hallo miteinander,

wir werden am 7ten Januar ein Video zu dem Track "Don´t look back" von mir und Sabrination drehen. Christoph Hars, der auch zu dem Video von XitriX feat. Charlotte Regie geführt hat, wird sich auch diesmal um die Bilder kümmern.

Wir bräuchten jedoch ein bisschen Hilfe und zwar in Form von "Statisten" die am Samstag 07-01-06 Nachmittag etwas Zeit haben. Gedreht werden soll eine "Club Szene" bei der mit der entsprechenden Anzahl von Leuten eine Party gefilmt werden soll. Sprich tanzen und sich nett bewegen.
Also, wer Interesse hat da mitzumachen und auf Film gebannt zu werden, soll grad am
Samstag um 15 Uhr in die Scheinbar im Ludwiq kommen. Würde mich freuen!
www.ludwiq.de

Ansonsten, allen ein frohes neues Jahr! :)

Tobi

Tropic
03.01.2006, 12:54
Hallo miteinander,

wir werden am 7ten Januar ein Video zu dem Track "Don´t look back" von mir und Sabrination drehen. Christoph Hars, der auch zu dem Video von XitriX feat. Charlotte Regie geführt hat, wird sich auch diesmal um die Bilder kümmern.

Wir bräuchten jedoch ein bisschen Hilfe und zwar in Form von "Statisten" die am Samstag 07-01-06 Nachmittag etwas Zeit haben. Gedreht werden soll eine "Club Szene" bei der mit der entsprechenden Anzahl von Leuten eine Party gefilmt werden soll. Sprich tanzen und sich nett bewegen.
Also, wer Interesse hat da mitzumachen und auf Film gebannt zu werden, soll grad am
Samstag um 15 Uhr in die Scheinbar im Ludwiq kommen. Würde mich freuen!
www.ludwiq.de

Ansonsten, allen ein frohes neues Jahr! :)

Tobi

kommt das dann auf viva?:D

TOBI
03.01.2006, 19:37
Wir werden sehen.. aber an Viva & Konsorten glaub ich erstmal nicht..