Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : promotor, veranstalter, oberchecker bla.

Seiten : [1] 2

LXC808
04.09.2001, 12:52
Hallo Family !

Ich fuck normalerweise niemanden an, ...

grosse Klappe und nix dahinter! Gedisse und Beleidigungen passen hier nicht rein!!!

ganz einfach \"LUTSCHER\"!!!!!

Angst Dich zu Zeigen, Du feigling.
Hey leuts, was haltet Ihr von so einem?

ganz einfach \"LUTSCHER\"!!!!!

...
gehts noch?

hört auf zu labern, koordiniert euch ordentlich und kommt wieder runter.

OUT.

jungle_nutcase
04.09.2001, 14:22
Es ist einfach sich ein paar Beiträge herauszupicken und auf diesen rumzureiten. Vielleicht hättest Du das Ganze aber auch im Kontext sehen sollen, Du hast sicherlich auch den Beitrag gelesen, der diese Reaktionen provoziert hat. Und so Beiträge rufen nunmal (zumindest in mir) Zorn und Unverständnis auf, u.a. weil ich dieses Rumgepose, das der Typ an den Tag gelegt hat, noch von diversen Leuten aus dem Baesse.de Forum kenne und das damals teilweise bös ausgeartet ist, und dieses Unverständnis bringe ich dann dementsprechend zur Sprache. Wenn Du aber hier die restlichen Beiträge anschauen würdest, würdest Du auch merken, dass es im allgemeinen hier sehr zivilisiert zugeht. Also gibt es kein Grund sich aufzuspielen und dafür einen extra Thread aufzumachen ;). In diesem Sinne, viel Spass noch und welcome 2 Future Forum.

LXC808
04.09.2001, 14:38
\"Es ist einfach sich ein paar Beiträge herauszupicken und auf diesen rumzureiten.\"

in der tat.
wer hat gesagt, dass ich was schwieriges machen wollte?

\"Vielleicht hättest Du das Ganze aber auch im Kontext sehen sollen, Du hast sicherlich auch den Beitrag gelesen, der diese Reaktionen provoziert hat. Und so Beiträge rufen nunmal (zumindest in mir) Zorn und Unverständnis auf, u.a. weil ich dieses Rumgepose, das der Typ an den Tag gelegt hat, noch von diversen Leuten aus dem Baesse.de Forum kenne und das damals teilweise bös ausgeartet ist, und dieses Unverständnis bringe ich dann dementsprechend zur Sprache.\"

das ist ja nun nicht gerade eine aussage, die dich von den \"rumposern\" distanziert, oder? bei dem anonymus war es haargenau SO.

\"Also gibt es kein Grund sich aufzuspielen und dafür einen extra Thread aufzumachen ;).\"

das nächste mal werde ich um erlaubnis fragen. ;)

mir kann keiner erzählen, dass er das nicht verstanden hat mit dem hiphop im dnb und dem ausverkauf und den 2step bastards und so weiter...

falls doch:
tschuldigung, ich bin hier falsch & schon weg....