Valerian
17.07.2002, 15:37
als ergänzung gedacht zum thread"Härtester track" um das ein bischen auseinanderzudividieren:
meine vorschläge:
Makai "Omen" (orginal mix) und auch der rmx auf NoUturn ist kalt und düster
dom+roland: The vandal (mov shad)
"quadrant 6" und auch der matrix rmx eröffnet neue dimensionen
"france " -ed rush/john the dentist
ich kann mich erinnern vor jahren die tracks gemsicht zu haben, als ne freundin gerade bei mir aufm bett am einschlafen war, -sie ist dann später aufgewacht, weil sie alpträume hatte.....
man müsste mal anstatt den ewigen oldschoolparties eine darkstep-party machen.....ich liebte diesen sound (frühe emotifs, "squadron", "mutant rev.", rasierte köpfe, strobos in kellern mit niedrigen decken, schwitzwasser an den wänden, betonböden, militärklamotten...)
meine vorschläge:
Makai "Omen" (orginal mix) und auch der rmx auf NoUturn ist kalt und düster
dom+roland: The vandal (mov shad)
"quadrant 6" und auch der matrix rmx eröffnet neue dimensionen
"france " -ed rush/john the dentist
ich kann mich erinnern vor jahren die tracks gemsicht zu haben, als ne freundin gerade bei mir aufm bett am einschlafen war, -sie ist dann später aufgewacht, weil sie alpträume hatte.....
man müsste mal anstatt den ewigen oldschoolparties eine darkstep-party machen.....ich liebte diesen sound (frühe emotifs, "squadron", "mutant rev.", rasierte köpfe, strobos in kellern mit niedrigen decken, schwitzwasser an den wänden, betonböden, militärklamotten...)