solid gold
04.09.2001, 00:47
habt ihr (D&B) leute es nicht auch satt immer wieder ins connexion zu gehen?liebe für musik hin oder her,aber der \"club\" geht mir langsam auf den sack...ausserdem ist es nicht der beste club,den es hier in der region gibt.was ich von freunden gehört hab, und was ich selbst gesehen habe, gibt es in anderen ländern bessere clubs zb ein club in Basel (den name kenn ich net genau,kann ja mal nachfragen) und \"the end\" in london um zwei beispiel zu nennen.natürlcih werden manche sagen \"ja london,damit kann man deutsche parties nicht vergleichen\", aber wieso eigentlcih nicht?der club ist nicht besonders gross (kleiner als das connexion) kann aber umso mehr.und ausserdem gibt es genug leute,die durch einen sauberen club angesprochen sein würden, da die deutsche d&b szene nicht grad klein ist, besonders nicht im süd westen deutschlands.zb schaffen es die leute vom \"end\" ventilatoren in den club zu stellen, damit es wenigstens ein bischen frische luft gibt.wieso ist das hier nicht möglich??und wieso können parties in der mannheim area nicht in anderen locations statfinden ausser connexion?klar gibt es parties im new loft club oder in tübingen,köln,bremen etc...aber der grossteil der parties (in der ma-hd gegend) findet im connexion statt und das hat schon viele leute dazu gebracht, sich von der szene abzuwenden und/oder nicht mehr auf parties zu gehen.wäre echt mal interessiert ob das an den behörden liegt, die keine parties in anderen clubs erlauben oder ob veranstalter einfach kein bock haben was anderes zu suchen?
bass2dark
04.09.2001, 01:43
tag,
bin zurück ausm urlaub.
die diskussion gab es schon einmal, wenn ich mich richtig erinnere. das problem liegt glaube ich daran, dass schicke clubs beim wort \"jungle\" oder \"junglists\" extreme paranoia bekommen. denn das jungle-publikum hat verhältnismäßig wenig geld, kauft keine teuren drinks an der bar, verunstaltet nachbargebäude mit grafittis, konsumiert mehr drogen als andere, usw.
aber ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie dass gute alte connexion satt haben. aber leider gibt es kaum alternativen.
B2D
Christoph
04.09.2001, 09:35
[quote]solid gold wrote:
habt ihr (D&B) leute es nicht auch satt immer wieder ins connexion zu gehen?liebe für musik hin oder her,aber der \"club\" geht mir langsam auf den sack...ausserdem ist es nicht der beste club,den es hier in der region gibt.
Hallo zusammen !
Klar gibt es andere Clubs wo Ihr alle gerne mal feiern wollt. Aber das Problem liegt daran, das viele Clubs, wie bass2dark schon gesagt hat, das D&B Publikum nicht unbedingt so mögen. Das andere Problem liegt darin das viele Clubs Ihr Programm schon laufen haben und keine freien Dates mehr haben um noch ein mal im Monat ein andere Veranstaltung zu präsentieren. Die sind alle voll ausgebucht, haben Ihren Style mit dem sie sich identifizieren und wollen daran nichts ändern. Ausserdem wollen die Club Besitzer auch Geld mit Getränken verdienen und das geht halt mit unseren Veranstaltungen nicht so gut, da die Leute nicht das Geld haben um Eintritt und D..... & Getränke zu finanzieren(Einfach SPAß haben, so nenne ich das).
Ausserdem laufen dort im Augenblick Nur Hio Hop / R&B & Soul Styles, so das ist nunmal die Musik die im Augenblick am meisten gehört wird, dazu kommt noch die Techno Posse, wo aber kaum noch was gutes bei uns im Rhein-Neckar Kreis läuft. Welche Clubs wollt Ihr denn? Ich glaube der müsste erst noch gebaut werden. Aber da es keine anderen Alternativen gibt ist das Connexion nunmal die beste Wahl und wir feiern dort doch die \"Geilsten Partys\", da das genau zur Musik und zu uns passt. Dark, Düster, ecken zum verstecken und relaxen,viel Platz wenn alle Floors auf sind und und und. Ich finde den Club und das ganze Umfeld richtig gut, klar gehört mal was gemacht, umgebaut, erneuert und und und, aber das kostet ein schweine Geld, aber das liegt nicht in unserer Hand(Promotern), deshalb versuchen wir ja alles mit Deko, gutem Sound, Sitzmöglichkeiten, ab 02-10-01 mit Ventilatoren das komplette Klima besser zu gestalten, und mit specials das alles zu versüssen. Wir kenne die kleinen Probleme und werden alles versuchen diese zu lösen, also lasst den Kopf nicht hängen und wartet ab was sich tut. Das ist meine Meinung!
Wollt Ihr ins Broadway? ins LIFE? ins alte Crime? Nachschicht? Karlstorbahnhof? Downtown? Natrix? New Loft? oder kennt Ihr noch einen der so Zentral liegt wie das MS? Wollt Ihr 100 Kilometer fahren um zu feiern? Klar einige machen das, aber es gibt keinen gescheiten Club der besser wäre, oder wie schon erwähnt wollen die Besitzer unsere Musik nicht - und das ist das Hauptproblem.
Life wäre z.B. cool, aber das ist in Türkischer Hand und dort läuft deren Musik und Schlager & DW glaube ich. Also vergessen wir dies auch schnell wieder.
Das waren ein paar Sachen die mir im Augenblick dazu einfallen, vielleicht kommt später mehr.
See you!!!