Hotze
02.09.2001, 23:19
Kann mir mal jemand sagen, was gestern im SOHO Club abging, kam nämlich erst um 3.00 dort an. Single - Party oder was? Oder hatten die Namensschildchen den Zweck die \"SOHO Familie\" zu einen? :)
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOHO gestern Hotze 02.09.2001, 23:19 Kann mir mal jemand sagen, was gestern im SOHO Club abging, kam nämlich erst um 3.00 dort an. Single - Party oder was? Oder hatten die Namensschildchen den Zweck die \"SOHO Familie\" zu einen? :) kai@future-music 03.09.2001, 17:14 Es hat jemand seinen Geburtstag am frühen Abend (vor der eigentlichen Network-Party) im SOHO gefeiert. Alle die eingeladen waren, bekamen am Eingang so ein Namensschild... Aber einer Single-Party kam es teilweise recht nahe ;) kai@future-music.net dj easy-t 07.09.2001, 00:39 kai@future-music.net wrote: Aber einer Single-Party kam es teilweise recht nahe ;) kai@future-music.net Und wieso bin ich dann trotzdem wieder alleine heimgefahren?!?:~( War aber auf jeden \'ne coole Party.:steppa Bin noch am überlegen, ob ich diesen Samstag wieder hingehe, oder ins Empire. Muss erst noch mal sehen wer im Soho auflegt. |