tha-darker
13.07.2002, 14:24
kennt ihr ein prog mit dem man audio-sample-cds auslesen kann in wav oder dergleichen ohne dass man die einzelsamples dann noch einzeln schneiden muss ? das würde ja sonst wochen dauern... :(
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sample CD auslesen? Seiten :
[1]
2
tha-darker 13.07.2002, 14:24 kennt ihr ein prog mit dem man audio-sample-cds auslesen kann in wav oder dergleichen ohne dass man die einzelsamples dann noch einzeln schneiden muss ? das würde ja sonst wochen dauern... :( insecticide 13.07.2002, 14:46 ist die cd mit verschiedenen skips? dann versuch das doch mal Exact Audio Copy zu rippen... Ansonsten hab ich immer wenn ein langer Audiotrack war, den gesampled und dann in Recycle automatisch die Sachen schneiden lassen, war eigentlich ziemlich EZ tha-darker 13.07.2002, 14:51 Original geschrieben von insecticide ist die cd mit verschiedenen skips? dann versuch das doch mal Exact Audio Copy zu rippen... Ansonsten hab ich immer wenn ein langer Audiotrack war, den gesampled und dann in Recycle automatisch die Sachen schneiden lassen, war eigentlich ziemlich EZ skip ? sind das tracks ? also ja sind ziemlich viele. hm, recycle, gute idee....muss ich gleich mal ausprobieren !! (warum komme ich nicht mehr auf solche ideen :( :) ) |