Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phaze Club Oldschool Night

dj easy-t
01.09.2001, 11:34
Komme gerad\' vom chillen, und das war auch bitter nötig! Denn davor war ich auf der Oldschool-Night im Phaze Club, und muss jetzt mal an E.Decay und Loo-P ein riesen \"Dankeschön für diesen Abend\" loswerden . Meiner Meinung nach einer der fettesten Phaze-Abende seit langem. Weiter so!!

Ausserdem positiv aufgefallen ist mir der überdurchschnittlich grosse Anteil an weiblichen Gästen. Nice.;) Kam mir vielleicht auch nur so vor; war bisschen verplant an dem Abend.
Ansonsten könnte ich ja jetzt mal einen Aufruf starten, dass zur nächsten Party jedes Mädel noch \'ne Freundin überredet mitzukommen, um den Frauen-Männer-Anteil auszugleichen! Wär\' doch was, oder?

mistee
01.09.2001, 14:24
[quote]dj easy-t wrote:
Denn davor war ich auf der Oldschool-Night im Phaze Club, und muss jetzt mal an E.Decay und Loo-P ein riesen \"Dankeschön für diesen Abend\" loswerden . Meiner Meinung nach einer der fettesten Phaze-Abende seit langem. Weiter so!!
quote]

Dem kann ich mich nur anschließen. War ein sehr spaßiger Abend!! Ist definitiv nen Daumen wert!

Christoph
12.09.2001, 09:52
dj easy-t wrote:

Ja,Ja Du G.... Bock. Aber er hat ja recht, wäre nicht schlecht wenn man auch neue Leute für unser allen Musik begeistern könnte und das Publikum mehr gemischter wird.

So check it out