Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardstep tanzen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

NASE
12.07.2002, 03:23
irgendwie frag' ich mich gerad' -> woher kommt'n eigentlich hardstep :confused: ich red' von der tanzart wie die meisten von uns (manche berauscht's schließlich scheinbar auch nur,wenn sie bloß belämmert mit ihrer schicken jungleverkleidung auf parties herumstehen oder auch über foren lieber alles nur totquatschen statt rockend auf parties sein) sich zur musik bewegen :high: existiert irgendwie'n bestimmter grund warum ausgerechnet alle auf diese art und weise immer durch'n club hüpfen :confused: ergibt sich's einfach aus'm natürlichen drang zum tanzen,die die musik selbst durch ihre struktur sozusagen auf einen ausübt heraus :high: erklärt's mir freundlicherweise irgendwer wissenschaftlich betrachtet mein' ich :lol: danke

außerdem fällt zum beispiel bei einigen videos von parties auf der insel auf,dass komischerweise dort größtenteils alle nur horstig locker zur musik schaukeln ähnlich wie hierzulande nur alle krassen checker auf pussy hiphop parties beispielsweise :bomb:

woher hat'n hardstep dann seinen ursprung :confused:

alle,die's schönerweise wieder besser wissen als ich dürfen hier gerne mit ihrem tollen wissen glänzen :fuckyou: looos

NASE
12.07.2002, 03:24
tanzte etwa zum beispiel daaamaaals während'n legendären old skool zeiten (wo nebenbei erwähnt wie wir wissen sowieso sämtliche dinge besser waren als heut') zum anfang einer von'n horsten'n anderen seine schicken tanzschritte vor was damals alle kollektiv grausam flashte und seitdem folgt jeder dessen spuren als tanzkönig :high:

basiert's etwa auf rituellen stammestänzen gewisser dschungelbewohner :confused:

'ne gewisse ähnlichkeit fällt doch teilweise zum breakdance auf -> hängt's damit zusammen :confused: schreckliche vorstellung bestimmt für einige -> jungle zusammenhängend mit'm verhassten hiphop :lol:

NASE
12.07.2002, 03:26
bla bla bla :high: grundsätzlich ist's eigentlich auch latte :bomb: eventuell wissen darüber halt manche noch konkreter bescheid :smoking:

zumindest weiss ich seit'm ersten moment wo ich die musik fühlte -> tanzen = pflichtprogramm :top: absolut elementarer zwang auf jeder party (mit korrekter stimmung/atmosphäre vorausgesetzt) :high: sogar selbst gelegentlich normal,wenn ich bloß'n tape im walkman hör' spür' ich diesen drang dazu :high: langsam wirklich hochgradig süchtig glaub' ich :bomb:

deswegen check' ich's übrigens auch nicht wie manche total verbissen nur darauf bedacht sind,dass wir innerhalb diesem forum nur absolut ordnungsgemäß lauter möglichst wertvolle diskussionen führen :bomb: jedem dieser tollen würste wünsch' ich,dass's ihnen hoffentlich wenigstens'n spaß auf'n parties ersetzt :lol: