Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeden Donnerstag @ Club Unighted, Mannheim

Seiten : [1] 2 3

NASE
12.07.2002, 01:58
bevor ich mich demnächst irgendwann donnerstags wieder extra auf'n weg richtung mannheim mach' und dann außer mir sonst nur höchstens'n publikum bestehend aus fünf horsten treff' etwas werbung für diesen schuppen :high:

mehr support für'n mannheimer untergrund :top:

weiss überhaupt sonst irgendwer noch wovon ich eigentlich red' :confused: sonst schreib' ich meinetwegen für alle interessierten noch 'ne wegbeschreibung dazu

NASE
12.07.2002, 01:59
sonst möcht' ich eigentlich auch nur wissen -> waren bisher auch schon diverse andere horste aus diesem schicken forum dort :confused: nämlich grundsätzlich eigentlich wirklich 'ne gemütliche location :thumbup: nur's publikum fehlt leider bisher noch total :thumbdown: zumindest als wir (auch schon vor einigen wochen) damals vor ort waren -> eventuell läuft dort mittlerweile schon überhaupt nix mehr :high: deswegen frag' ich

dazu auch noch'n hinweis auf folgendes -> www.subusic.de :top: über diese seite wurd' ich überhaupt auf'n laden aufmerksam soweit ich mich erinner' :high: außerdem vertreten diese typen wie ich find' 'ne äußerst korrekte einstellung zur gesamten situation unserer musik und sorgen hoffentlich bald dafür,dass diverse veranstalter von parties mit lauter vermeintlich legendären horsten von der insel auf'm flyer,die tatsächlich aber vergleichsweise nixxx berauschendes reißen und dafür trotzdem endlos moneytoes von blindfischen kassieren endlich 'nen fetten arschtritt kriegen :fuckyou:

NASE
12.07.2002, 02:01
wobei ich allerdings denk',dass die masse sich auch zukünftig von scheisse leiten lässt :bomb: dazu fällt mir gerad' auch'n zitat von 'ner freundin ein -> "ohne zu bewegen/regt sich eine crowd/tausenden zum segen/scheisse,die sicht traut/scheisse anzureden/scheisse,ihr vertraut/zwanzig worten diktatur vor der wahrheit :fuckyou: passend zum beispiel konkret letztens auf's helter skelter und bestimmt demnächst auch wieder auf die summer session :lol:

oookaaay :smoking: ausreichend horstige sülze für's erste wieder :high:

angenommen irgendwer nörgelt wieder über diesen text wegen keine ahnung für 'ner billigen kleinigkeit dem hau' ich persönlich auf's maul :lol:

punkt :fuckyou: