Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.08.02: "Spät-Stück" @ Stadtpark, Rüsselsheim

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Thomas L
08.07.2002, 16:30
Samstag, 17. August 2002, ab 20 Uhr

"Spät-Stück" @ Stadtpark Rüsselsheim - Pavillon

- Drum&Bass/Nu skool-Floor:
Thomas L & Monkey (phuturistic, Mainz)
Phaser (Klangkollektiv)
live vocals von Nadine Demetrio

- Reggae-Floor:
Roots-Entertainment + live jémbe percussion

live video performance: das Klangkollektiv
Cocktailbar und afrikanischer Essensstand

Umsonst & Draussen!
------------
- "offizieller" Infotext:

Der Stadtpark mal ganz anders: als Partylocation für eine laue Sommernacht. Freunde des Reggae werden mit der ausgewogenen Mixtur aus Roots, Reggae und Dancehall der Gebrüder Brötz voll auf ihre Kosten kommen. Außerdem hat sich als Überraschung eine Live-Formation angesagt. Schneller und futuristischer geht es auf dem anderen Floor zu. Mit DJ Thomas L. (Liquid Lounge) und seinen Gästen aus dem Mainzer "phuturistic"-Umfeld sind erstklassige Drum&Bass-Spezialisten am Werk - totally addicted to bass! Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt: Eine Cocktailbar und ein Stand mit afrikanischen Spezialitäten laden zum Verweilen abseits des Tanztrubels ein.
------------
- Links:

das Rind (Veranstalter): http://www.dasrind.de/
Kultursommer Rüsselsheim: http://www.kultur-im-sommer.de/

Turrican
14.08.2002, 15:34
...hab schon gedacht das die Session hier am Freitag ist. Da hätte ich mal richtig laut gelacht :lol:. Rene nix für ungut;)... Ich drück euch die Daumen das ihr gutes Wetter und hübsche Frauen habt :thumbup:.

Thomas L
14.08.2002, 17:20
Wetterbericht sieht ganz gut aus, warm wirds auf jeden Fall. :)

Zur Info: Ich hab extra noch die Anlage umbestellt, damit wir noch mehr Druck haben. :bang:
Der Veranstalter hatte ein "Aktivsystem" bestellt, und nicht zuletzt seit phuturistic (Kulturcafé Mainz) weiss ich dass diese für Drum&Bass nicht besonders geeignet sind. Dat hab isch aba jetzt geregelt. :D

@Hoodrat: Danke...müsste beides klargehen.