kai@future-music
02.11.2005, 00:43
Die letzte LP "Billion Dollar Gravy" der wohl bekanntesten Drum'n'Bass live Combo London Electricity erschien in 2003. Nun präsentiert Tony Colman mit seiner Band das "Power Ballads" Album. Anlässlich des Albums und der "LE" Deutschlandtour stellten wir Tony ein paar Fragen ...
http://www.future-music.net/stage/interviews/2005-11_londonelectricity/
--
Kommentare zum Interview oder Fragen? Hier posten...
Soulsurfer
02.11.2005, 13:28
ganz schön fades interview... es werden nur infos abgefragt, die man auch in
jeder standard-pressemitteilung nachlesen kann ...
:zzz:
Sandroid
03.11.2005, 12:06
Our live set doesn't work so well in hard raves, cos it's not class a drug music - it's more spliff or drink music.
:lol:
hehe, ma was anderes: klassifikation von musikstilen anhand der drogen, die man dazu am besten konsumieren kann... ;)
Bin hin zu eine show von sie in Tuebingen, und als grosse fan habe ich mir tierisch drauf gefreut.
War ziemlich enttaeuscht, der sound war grotten schlecht, und der funky drummer war nicht so funky. Egal, kann jede Band passieren...
Dj Arsonist
20.03.2006, 09:47
Bin hin zu eine show von sie in Tuebingen, und als grosse fan habe ich mir tierisch drauf gefreut.
War ziemlich enttaeuscht, der sound war grotten schlecht, und der funky drummer war nicht so funky. Egal, kann jede Band passieren...
also in HD wars der absolute burner! :slayer:
der bandeigene tontechniker kann nur so gut mischen, wie es die vom club gestellte PA zulässt.
in HD hat es gepasst!!
der bandeigene tontechniker kann nur so gut mischen, wie es die vom club gestellte PA zulässt.
in HD hat es gepasst!!
Na Ja, da warder anlage von Fichtner, Sueddeutschlands groesste D und B Verleih.
Da gibt es nicht viel besseres hier. Der Anlage war ganz bestimmt nicht schuld an der miese sound! Wenn dann der Raeumlichkeit.
War im Depot Tuebingen, da ist der Sound sowieso relativ schlecht, Und mit was sie alles aufgefahren sind, war es VIEL zu laut.
Da ist der Ganze spieldynamik Hingewesen, abgesehen davon das der Stand Bass nur noch nach erdbeben angehoert hat.
Alsowas mit Ballard hat es wenig zu tun gehabt. Egal, ein paar Bier intus hat es schon wieder besser angehoert (sehe interview)!
Freut mich das es wenigstens in HD gute sound gabs.
Habe sie gesehen in Muenchen vor 4 oder 5 jahre, viel kleiner alles, da war der sound auch gut.