Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag morgens...
Mal ne Frage an alle: wie schafft ihr es nach ner fett anstrengenden Partynacht am Montag fit zu sein? Ich mein wenn ich erst am Sonntag vormittag nach Hause komme lege ich mich meißtens erst gegen abend richtig pennen. Und wenn ich dann am Montag aus meinem Koma aufwache fühle ich mich echt nicht in der Lage zur Arbeit zu fahren. Nur leider hat man dann nicht wirklich ne Wahl und somit sitze ich wieder total fertig vorm Rechner rum und versuche irgendwas zustande zu bringen.
Wie macht ihr das, oder habt ihr das Glück ausschlafen zu können? Ich jedenfalls sehen mich nach nem schön ungeregeltem Studentenleben!
jungle_nutcase 29.08.2001, 20:38 Genau dieses führe ich, deswegen habe ich da keine Probleme... :D :D
kristall 07.09.2001, 16:40 René wrote:
Servus!
Überlegt Euch mal wie das ist, wenn man das Weekend bös feiert, dann Sonntag Abends noch seine eigene Party bis um 3h macht und dann morgens um 8h aufstehen muss >>> BOW!
Das is wirklich ganz schön hart, aber da ich mich kenn und dann Montags garnicht aufstehen würd, mach ich Sonntags einfach net bis 3h Nachts Party...so einfach ist das.
Und mal abgesehen davon, daß ich das net mache, machens die Leute um mich rum auch net, weil die sonst mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Klingt zwar spießig und langweilig...ist aber eigentlich die beste Lösung für mich!
cheers
thecrzone 09.09.2001, 23:52 K-K-K-Kaaaffee *zitter*
thecrzone wrote:
K-K-K-Kaaaffee *zitter*
Den brauch ich jeden morgen. Montags allerdings in rauhen Mengen. Glücklicherweise bleib ich momentan von besagtem Montag-Morgen-Problem verschont.
thecrzone 10.09.2001, 01:39 oder jolt cola: www.jolt.de
neben kaffee der renner auf netzwerken. aber es geht nichts über kaffee. meine droge. am liebsten vienna coffee, den hab ich zum ersten mal auf einer studienfahrt in berlin getrunken, in einer der unzähligen coffee bars (nicht coffee shops ;)), mit lecker zimt, hmmm...
...ich schlürf immer ne tasse bohnen kaffee noch während ich im bad steh, bevor ich morgens zur schule muß...
k rascal 10.09.2001, 04:28 fit? montags morgens? :lol und pünktlich schonmal garnicht. das ich verpenne und zu spät bin ist eigentlich normal. war schon immer so. ansonsten kann ich nur sagen: viel kaffee, \'ne dusche und ein tape. laut. irgendwas dezentes zum chillen. ed rush oder so... ;-)
thecrzone 10.09.2001, 14:27 verpennen? sowieso. als ich noch zur schule bei mir im dorf ging, waren 5-8 min. verspätung pflicht. ich mein, reli in der ersten stunde...
...aber jetzt auf der berufsschule in stuttgart sieht die sache anders aus :(
aber montag morgens um 6 uhr früh wegen den öffentlichen verkehrsmitteln raus ist schon ne fette scheisse.
jungle_nutcase 11.09.2001, 12:20 Ahalso. Zum Thema wachwerden am Morgen, hier ist ein Rezept, dass ich mal gelesen habe, was garantiert die Augen öffnet.
Ephedratee:
Losen schwarzen (nicht aromatiesierten) Tee,
denn der aus den Beuteln schmeckt wie schonmal getrunken, mit etwas EphedraKraut (gibts in Apotheken) und einem gehäuften Löffel geriebenem ColaNuss-Pulver normal ziehen lassen.
Keine Ahnung wie das ist, habe es selber noch nicht probiert, soll aber supergeil schmecken und richtig fit machen, ohne Nebenwirkungen. Test it, ich werde es auch demnächst tun.
[Edited by jungle_nutcase on 11.09.2001 at 11:22 AM GMT]
hotsteppa 11.09.2001, 14:32 Das Ephedrakraut gibts entweder in der Apo oder in diversen Headshops, dort gibts das dann meißtens auch in Kapselform...is dann noch mit KolaNuss und Guarana versehn und wird als Herbal-Ecstasy verkauft. In rauhen Mengen sind die Dinger auf jeden Fall partytauglich. In geringeren Dosen sicherlich auch für den Montagmorgen geeignet. Schlägt jedenfalls nicht so auf den Magen wie ne Kanne Kaffee...
jungle_nutcase 11.09.2001, 21:38 Allerdings sind die Ephedrakapseln für den Arbeitstag nicht zu empfehlen, die machen nämlich drauf! Aber für die Party sind sie definitiv geil! Die Zutaten gibt es in der Apotheke und in jedem gut sortierten Head- und Smartshop.
Für den Sonntag kann ich Vitamine und Salat und so n zeug empfehlen, außerdem LEICHTEN sport (vielleicht ein paar Körbe Basketball?)
Leider haben wir ja jetzt schon wieder Herbst...da kann man natürlich von vornherein nich ganz so fit sein......
...endlich wieder gesund! Wo krieg ich jetzt dieses Colanuß Kram her? Probier ich auf jeden Fall mal aus. Aber das Zeug verballert nicht, oder? Fänd ich bei der Arbeit nämlich einwenig unangenehm.
dj easy-t 20.09.2001, 23:21 hotsteppa wrote:
Schlägt jedenfalls nicht so auf den Magen wie ne Kanne Kaffee...
Deinen Magen hätte ich gern. Hab\' die letzten beiden Male davon auf\'s Übelste abgereiert :bigeyes (wieso gibt\'s eigentlich kein kotzenden Smiley? Kai! Mach\' mal)
Naja, jedenfalls hab\' ich daraus immer noch nicht gelernt.:D
eulerich 19.06.2007, 17:29 vor lauter langeweile kram ich schon in alten freds :freak:
ontopic ( da immernoch bestimmt aktuell :D )
montag morgens komm ich nur nach 5-maligem weiterstellen des weckers aus dem bett, krieche ins bad und taste mich ans tapedeck, erst wenn das läuft, gehen die augen langsam auf....noisia sei dank :ill:
und starker kaffee darf montag morgens nicht fehlen, aber so ausgiebig würde ich samstag abends nie feiern, dass ich erst sonntag abends ins bett kriechen würde...arbeit geht vor.
Typecell 19.06.2007, 17:35 hier gehts nur mit doppel sonntagen. also fällt der montag eh weg :freak:
|
|