Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Creamware Elektra (Multi DSP-Soundcard)

punisher409
04.07.2002, 20:33
Hallo alleman,
Gibt es produca hier die interesse an einer Hoch-qualitativen soundkarte haben und nicht 10,000euro fuer ein studio ausgeben koennen?
Ich hab diese soundkarte vor einem viertel jahr gekauft, und will sie jetzt nur verkaufen weil ich aufeinmal mehr interesse am auflegen hab. Die karte ist genauso gut wie sie neu war, keine kratzer oder irgenwelche probleme. Wenn ihr bei creamware damit registriert kriegt ihr sogar den sts 3000 sampler (als beispiel, da gibts noch viel mehr) umsonst und noch viele andere sachen. Die elektra ist genauso wie die luna II, nur das sie das modular synthesizer package dabei hat, das heisst das ihr einen richtig fetten modularen synthesizer mit 3 DSP chips habt, der zwar auch recht komplex ist, aber dementspraechend fette sounds kreeiren.

Hier sind die official facts:
CreamWare"s Elektra besteht aus Hardware (eine PCI-Karte mit IOs und drei DSPs) und Software (modularer Synthesizer, Routing, Mixer) und verwandelt den Computer in einen ausgewachsenen modularen Synthesizer.
Dank der DSPs (Digital Signal Processor), die die Audioberechnungen vornehmen, wird dabei der Prozessor des Rechners nicht zusätzlich belastet, was ein gravierender Unterschied zur Vielzahl der erhältlichen Software-Synthesizer ist. Zudem kann Elektra auch für User von CreamWare’s Pulsar eine sinnvolle Ergänzung ihres Systems sein, da Pulsar die zusätzlichen DSPs, IOs und Devices nutzen kann.

= vier Ein- und Ausgänge (stereo analog stereo S/PDIF)

= ausbaubar bis 36 I/Os optional: 16-Kanal ADAT Interface

= optional: Breakout-Box mit 8 zusätzlichen, analogen I/Os (24Bit/96 kHz) via S-Link Interface Drei 32-Bit SHARC DSPs Highspeed-Treiber für ASIO, EASI, MME, DirectSound, OMS, MIDI Interface (In Out) Erweiterbar für mehr Stimmen und I/Os durch Zustecken eines zweiten Electras ( auch PowerSampler/Pulsar) via S/TDM Bus Connector

= Kann alleine oder als Erweiterung für das Pulsar DSP System genutzt werden

UVP*: 695,- ( man kriegt diese karte, neu, wenn man gut guckt im internet, fuer ungefaehr 600-700 euro)

Ich will nur 500 euro dafuer. Also wer interesse hat der soll bescheid sagen, meine email ist punisher409@icqmail.com - ich wollte erst hier gucken ob ein junglist souljah interesse hat bevor ich zu eBay gehe. peace!~

punisher409
08.07.2002, 14:45
No one needs a fat sound card up in here/?????

punisher409
12.07.2002, 16:49
ihr koennt mir auch ein angebot machen.......