kone
17.10.2005, 10:44
etwas düster aber dabei doch recht chillig...wie immer sind ehrliche meinungen erwünscht!!!
www.track4.de/agentur/mp3s/download/25008/dark_sky.mp3
www.track4.de/agentur/mp3s/download/25008/dark_sky.mp3
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kone - dark sky Seiten :
[1]
2
kone 17.10.2005, 10:44 etwas düster aber dabei doch recht chillig...wie immer sind ehrliche meinungen erwünscht!!! www.track4.de/agentur/mp3s/download/25008/dark_sky.mp3 NBass 17.10.2005, 12:22 Da machts aber einer Spannend bis zum Drop! Aufbau im Intro gefällt mir gut, nur dieser "Stimmensound" könnte beim ersten mal mehr reinfaden von der lautstärke her. Die Sounds gefallen mir sehr gut, mir fehlt nur ein bisschen die Variation. Sein es die Drums, die eigentlich bis auf diesen Beatdrop break im Mainpart immer genauso laufen wie im Intro. Hier würde sich ein etwas brachialer loop gelayert sicher gut machen. Ansonsten würde ich im Mainpart noch 1-2 Sounds mehr einarbeiten. Strings z.b. würden sich hier sehr schön machen! Das Ende kommt zu abrupt. Vielleicht ein wenig mehr aus dem Track raus gehn bevors aufhört. Soviel zu meiner meinung, gegenfeedback bei Disordered Movement sehr erwünscht! Cheers, N maxyz 17.10.2005, 17:14 kann mich NBass nur anschließen, an sich ist mir auch zu wenig Variation in den Drums und im modulierten Bass, der nur die ganze Zeit vor sich hin wummert. Ansonsten schöne Soundauswahl, aber wie gesagt zu minimal - is natürlich Geschmackssache!!! |