Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traktor routen

Seiten : [1] 2 3 4

wahn
10.10.2005, 22:34
hallo!

eine kleine frage an die traktor user hier:
bin ich endgültig verkalkt oder kann man die decks nicht auch über eine mehrkanalige soundcard über 2 kanäle an einen externen mixer raus schicken?!?
sprich: die beiden decks über den cross/linefader an meinem hardwaremixer mischen? oder geht da echt nur master und monitorsignal getrennt?

etwas strange formuliert.....naja ist ja schon spät ;)

Dj JanRo
11.10.2005, 01:58
normalerweise is der traktor so geroutet das du den master auf einem ausgang hast und den monitor auf nen anderen routen kannst. wenn du in den preferences ein häckchen bei "use external mixer" machst kannst du dem linken kanal (linkes deck) den ausgang zuweisen wo normalerweise der master lag und dem rechten deck den ausgang des monitors. so geht dat. :)

wahn
11.10.2005, 02:10
normalerweise is der traktor so geroutet das du den master auf einem ausgang hast und den monitor auf nen anderen routen kannst. wenn du in den preferences ein häckchen bei "use external mixer" machst kannst du dem linken kanal (linkes deck) den ausgang zuweisen wo normalerweise der master lag und dem rechten deck den ausgang des monitors. so geht dat. :)

danke dir aber welche version von traktor hast du? bei mir gibts im setup keine option "use external mixer"...