Vollständige Version anzeigen : Umfrage - Wie weit fährst Du für eine fette D&B Party?
kai@future-music 06.10.2005, 16:03 Ergebnis der letzten Umfrage zum Thema D&B Klingeltöne fürs Handy:
26% finden es fett, 6% ganz nett, 22% ok, wenn gut gemacht, 8% sagen "muss nicht sein" und 38% sagen "Bullshit!"
Bei der neuen Umfragen wollen wir wissen wie lange und wie weit Ihr für eine richtig fette Drum'n'Bass Party mit Eurem Traum-Lineup fahrt.
Quer durch Deutschland? Max. 4 Stunden? Oder doch lieber auf die Party um die Ecke?
http://www.future-music.net/poll/27/
--
Leave your comments here ...
polarity 06.10.2005, 16:48 für acts gar nich. wenn dann nur um freunde die weiter weg wohnen zu sehen.
Dj Arsonist 06.10.2005, 16:56 von lu nach mannhem!
und ab und zu nach hd!
Ich mein auf so Feste wie die Nature fahr ich auch mal 2 Stunden, aber für ne normale Party würd ich mir net so ein Akt geben, da geht bei uns im Raum schliesslich genug!
mannheim, aber weiter muss man eh net unbedingt, und wenn dann viel weiter, von daher.
Cocosnuessken 06.10.2005, 21:34 :D
AAAAAlso. Ich würd eigentlich fast überall hin fahren für ne Party. Wenn das Line up gut ist und ich den Ort irgendwie mit meinem Auto erreichen kann und ich genug Kohle für den Sprit habe...so what!? Ich bin schon mehrere Male über 300 km für ne Party gefahren. Habe es bisher noch nie bereut und bin so auch viel rum gekommen und hab nette Leutz kennen gelernt. Zu Hause kenn ich doch schon. (Liegt wahrscheinlich auch an der Region hier dass i gern mal weiter weg fahre)
greetz, die Coconutty
baze.djunkiii 06.10.2005, 22:10 eigentlich gar nich, zumal ich - ausser um selbst aufzulegen - z.zt. eh kaum noch rausgehe...
ansonsten gäbs kaum sachen die mich reizen in sachen d'n'n - ausser der KRIEG am 7.10., wär ich da nicht anderweitig verhindert würd ich schon von hamburg nach mannheim schüsseln für
eigentlich gar nich, zumal ich - ausser um selbst aufzulegen - z.zt. eh kaum noch rausgehe...
ouuuhouhhhouhhh...attention...attention...!!!
:freak:
btw..sach ma wie oft willst du noch hervorheben das du eigentlich mit dnb nix am hut hast? einmal die woche reicht vollkommen... :rolleyes:
ontop:
ne also für dnb wenns en netter act is auch mal weiter...eine reise nach nordeutschland hingegen würd ich mir glaub ich nich antun...außer vllt fün festival, aber auf keinenfall für ne ein tages party...
ansonsten brauch ja heut keiner mehr weit zu fahren weil er meist ne session vor der haustüre hat...gut so
baze.djunkiii 07.10.2005, 10:50 die aussage mit dem "eigentlich nicht mehr rausgehen" bezog sich nicht speziell auf d'n'b, sondern ist grad ne ganz allgemeine aussage zu meinem generellen ausgehverhalten im moment... .
e
ansonsten gäbs kaum sachen die mich reizen in sachen d'n'n - ausser der KRIEG am 7.10.,
davon sprech ich..aber egal..man is so wie man is, nich...
redshirt 07.10.2005, 11:44 oha das ne umfrag für mich.. also sind für ed&o schon nach holland gefahren für tb auch bis groningen.. ebenfalls tb nach ludwigshafen.. wo sogar das auto bei drauf ging.. :eek: zurück abgeschleppt.. denn einmal kingz angucken nach mannheim + hannover.. anderma mannheim für die mig2.. bremen war ich och mal aber naja andere story :freak:
berlin war ich letztens mit lidlticket.. frankfurt per mitfahrgelgenheit ausm netz.. aber halt auch nich nur hin und weg.. so we trip dann.. wenn man nich zu fertig war auch eventuell ne ecke von der stadt gesehen.. also nich nur wegen der party sondern auch um freunde zu treffen oder wie in berlin die internet hotzen überhaupt ma live zu sehen :)
wenn ich kohle hab, komm ich gern ma aus dem lo.. ähm tal hier raus.. :D
ansonsten geht auch in köln genug party.. :party: wo ich festgestellt hab dass die fahrt nach köln kaum länger dauert als innerhalb berlins mit ubahn vom watergate ins mv zugurken :rudeboy:
will nächstes jahr unbedingt zur sun n bass
heuer hats ja leider nicht geklappt weil außer mir keiner (von meinen liebsten) hinwollte, aber dafür machen die ganz andere sachen mit
urban art forms war eindeutig am coolsten,
ansonsten lohnt sich für sachen wie one nation, kingz und so auch ein 1-tages-ausflug
Fliege am 26.11 nach London auf die Kool Fm -Party....kostet mich weniger als mit der DB nach Bremen oder München zu brausen!
Wenns LineUp stimmt ist mir kein Weg zu weit :party:
Öh, also am weitesten war bis jetzt Sardinien, London und Wiesen in Österreich. Also schon eher weit. ;)
~miss~d~a~ 07.10.2005, 14:44 für mich ist kein weg zu weit :D
:ill:
soundsurfer 07.10.2005, 15:05 jo, kann schonmal ziemlich weit werden...
bin mal nach frankfurt und forst auf party gefahren!
also das schlimmste war mal mit nahverkehrzug zu ner meditation nach forst... 11 stunden hin udn 11 zurück 6 stunden party völlig bescheuert... naja einmal kann man das machen - muss man aber nich...
Merke: Fahrstrecke nicht gleich Fahrtdauer. :D
Soulsurfer 07.10.2005, 19:14 hmm 1994-1995 bin ich 1.5 jahre lang JEDES wochenende 800km gefahren
um in mannheim feiern zu gehen ... :freak:
heute gilt: wenn ich nicht bequem mit dem taxi nach hause fahren kann
feiert sich die party ohne mich :D
caress173 07.10.2005, 19:26 für acts gar nich. wenn dann nur um freunde die weiter weg wohnen zu sehen.
ich geh selten auf parties wegen line ups, das ist mehr ne begleit erscheinung das da noch jemand auflegt.
selten wegn line ups..für ed rush war ich z.b. in amsterdam aber ansionsten is mirs mittlerweile egal.
alle alten hab ich gesehn, von den neuen auch diverse...muss schon sehr besonders sein und dannmeist kein dnb.
creationzz 09.10.2005, 11:05 von lu nach mannhem!
und ab und zu nach hd!
Aber weiter wäre dann auch vollkommen unnötig!!!!!...........
Aber weiter wäre dann auch vollkommen unnötig!!!!!...........
jaja
alles spacken
guggt mal übern teller-rand
zb hier :D
http://www.xs4all.nl/~pietheyb/blackout-15-6.jpg
kai@future-music 09.10.2005, 23:51 Right, bei manchen Leuten merkt man irgendwie dass sie aus ihrer Hood nicht heraus kommen. :dontknow:
Zwischenstand:
Quer durchs Land
23.86% (47)
Max. 4 h Fahrt
18.27% (36)
Max. 2 h Fahrt
35.53% (70)
Gehe hier weg
22.34% (44)
polarity 09.10.2005, 23:58 ich geh selten auf parties wegen line ups, das ist mehr ne begleit erscheinung das da noch jemand auflegt.
selten wegn line ups..für ed rush war ich z.b. in amsterdam aber ansionsten is mirs mittlerweile egal.
alle alten hab ich gesehn, von den neuen auch diverse...muss schon sehr besonders sein und dannmeist kein dnb.
ja vor allem wenn man alle gesehen hat merkt man das da gar nich soooo der unterschied is. also is eben ne begleit erscheinung .. wer dann am ende auflegt is mir rille. von mir auch aus dj horst.
caress173 10.10.2005, 11:27 das heisst doch nicht etwa das alle djs auswechselbar sind :eek:
polarity 10.10.2005, 12:17 das heisst doch nicht etwa das alle djs auswechselbar sind :eek:
naja is wie bei platten ausm case. manchmal haste n kracher beim wickel aber in 99% aller fälle isses n in vinyl gegossener drumloop mit zugehöriger bline. :D
paar tausend kilometer nach san teodoro war das weiteste, glaube ich!
ansonsten je nach lust, laune, langeweile, zeit....
Wir haben einen Gewinner :freak:
Right, bei manchen Leuten merkt man irgendwie dass sie aus ihrer Hood nicht heraus kommen. :dontknow:
Zwischenstand:
Quer durchs Land
23.86% (47)
Max. 4 h Fahrt
18.27% (36)
Max. 2 h Fahrt
35.53% (70)
Gehe hier weg
22.34% (44)
denk das is auch einfach stark altersabhängig-...irgendwan siehste für soclh weite touren aus oben von poli genannten und anderen gründen keinen grund und sinn mehr...
Wenn genug Zeit und lustige Reisegruppe vorhanden ist, dann quer durchs Land oder auch außerhalb. Meine Meinung: Mannheim und Umgebung ist nicht die Welt und zu Hause wird man schnell für andere Sachen blind.
Meistens scheitert das Vorhaben baer an der fehlenden Freizeit.
also wenns ein booking is das mich wirklich reítzt würde ich auch bis nach berlin oder eigentlich egal wohin fahren . sonst eher die partys in der umgebung(bis frankfurt) besucht tuts meistens auch...
also wenns ein booking is das mich wirklich reítzt würde ich auch bis nach berlin oder eigentlich egal wohin fahren . sonst eher die partys in der umgebung(bis frankfurt) besucht tuts meistens auch...
Dann müsstest du ja jede Woche nach Berlin kommen......
naja is halt auch immer so ne geld sache... un außerdem sind die bookings bei uns in der gegend auch nicht zu verachten...
creationzz 12.10.2005, 19:13 jaja
alles spacken
guggt mal übern teller-rand
zb hier :D
http://www.xs4all.nl/~pietheyb/blackout-15-6.jpg
Du bist doch hier der spacken......
für sowas fahr ich bestimmt net soooooooo weit!!!!!.......
....wenn würd ich sowas mit urlaub verbinden.......!!!!!!!!
Du bist doch hier der spacken......
für sowas fahr ich bestimmt net soooooooo weit!!!!!.......
....wenn würd ich sowas mit urlaub verbinden.......!!!!!!!!
beback
spack
reim sich doch
und jaaaaajaa
is gut :D
denk das is auch einfach stark altersabhängig-...irgendwan siehste für soclh weite touren aus oben von poli genannten und anderen gründen keinen grund und sinn mehr...
Hängt auch stark davon ab, wo das ganze stattfindet: Ich fahr nur wo hin zum feiern, wenn es a) ein an sich lohnendes Reiseziel ist oder ich dort b) Leute kenne, die ich besuchen fahre.
Aber für' Horstrave, auf dem ich niemand kenne in die Pampa: :no:
|